“Lunchtime mit wunderschöner Aussicht”

Delaire Graff Restaurant
Platz Nr. 3 von 258 Restaurants in Stellenbosch
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Pogeez
Beitragender der Stufe 5
“Lunchtime mit wunderschöner Aussicht”
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren mit Freunden zum Lunch im Restaurant im Aussenbereich / Terrasse.
Sehr gefplegtes Ambiente und freundliches Personal. Die Aussicht auf die Weinberge und Landschaft ist atemberaubend. Das Essen war sehr gut, wie auch der Wein.
Würden jedem empfehlen einen Tisch im Aussenbereich zunehmen, um die Aussicht genießen zu können. Rechtzeitige Reservierung ist dringend erforderlich.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Mike L!

Beitragender der Stufe 4
“Ein traumhafter Lunch....”
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im indonesischen Restaurant, das 2. Restaurant von Delaire Graff, da es im Hauptrestaurant keinen Platz mehr gab für uns. Wir wurden auf einer sehr schönen Terrasse plaziert mit wunderschönem Ausblick.... Der Service war sehr freundlich und flink. Das Essen ein Traum. Die Vorspeisen einfach köstlich. Unbedingt Dessert kosten, selbstgemachtes Ei, fritierte Ananaschips...und und und

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Laurastern_12!
Beitragender der Stufe 4
“Dramatische Aussicht”
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren Mittags zum Essen auf der Terrasse.
Die Qualität war hervorragend und die Aussicht atemberaubend.
Die Bedienung wirklich freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt ist für meinen Geschmack das innere des Restaurants etwas überzogen. Am Telefon entstand bei mir der Eindruck das wir froh über einen Platz sein durften. Diesen Eindruck hat die Bedienung jedoch wieder gerade gerückt.
Über alles würde ich eher Mittags hingehen um dein Ausblick zu geniessen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Mkanoffsky!
Beitragender der Stufe 5
“wieder sehr gut”
Bewertet am 11. Mai 2014

Unbedingt reservieren, gerade am Wochenende kann man selbst zu zweit keinen Tisch bekommen. Essen und Service sind sehr gut, der blick über die weinberge einfach nur schön!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Ursi907!
Mainz
Beitragender der Stufe 6
“Essen gut, Ambiente etwas steif”
Bewertet am 5. April 2014

Der Empfang im Foyer (Indochine) war sehr persönlich uns wir wurden direkt zum Tisch geleitet. Das Essen war eine interessante asiatisch - afrikanische Mischung und sehr gut. Leider war es zu frisch um draussen zu sitzen - die Aussicht zum Sonnenuntergang war fantastisch. Wir fanden drinnen das Interieur mit einer Vogel-Kunst-Decke etwas zu modern und "kalt". Der Service war freundlich sehr gut, aber wir fanden in eteas steif.

Trotzdem in Summe ein sehr guter Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014
Danke, nomadenleben!

Reisende, die sich Delaire Graff Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Delaire Graff Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!