“Schlechtes Essen füt teures Geld”

Delaire Graff Restaurant
Platz Nr. 3 von 253 Restaurants in Stellenbosch
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Schlechtes Essen füt teures Geld”
Bewertet am 27. Februar 2014

Selten haben wir so eine phantasielose Speisekarte zu derart hohen Preisen erlebt. Dazu ist die Küche völlig unflexibel, es ist z.B. nicht möglich bei nur Hauptgerichen wie Cob, Scheinebauch und Steak Springbock zu wählen, der aber gleichzeitig im Menue angeboten wird.
Trotz Bitte und Belehrung wegen Allergie meiner Begleiterin wurde das Steak mit genau dieser Beilage serviert, das dann gebrachte Steak war war in 3 dünne Scheiben geschnitte, absolut zäh, ohne jegliche Beilage. Der servierte Fisch war lauwarm, die Teller waren kalt.
Wir waren rundum unzufrieden, es wurde Wein erst nach Aufforderung nachgeschenkt, obwohl die Gläser schon längst leer waren. Die Weinpreise sind abgeshen von den Hausweinen für Südafrika astronomisch.
Fazit: am schönsten Platz im herrlichsten Ambiente bei der wunderbarsen Aussicht in der Stellenboschärea so ein schlechtes Restaurant ist für uns unbegreiflich, zumal der Besitzer so einen hohen Anspruch erhebt.

1 Danke, afri149!

Rastatt, Deutschland
“Super Umgebung, langweilige Karte”
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

A la carte für ein Restaurant dieser Klasse eher katastrophal, z.B. Tomate mit Mozzarella, 1 Fischgericht, 1x Schwein und ein Filet. Soviel Phantasielosigkeit auf einmal ist erschreckend. Nach dem Aperitiv wechselten wir ins Indochinarestaurant. Hier leckere, kreative Küche die wirklich Spaß machte.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Andree K!
“Fantastisch!!!!!”
Bewertet am 23. Februar 2014

Beeindruckend ist schon allein das Ambiente, wenn man am Empfang des normalen Restaurants ankommt. An dem mit Glas abgetrennten Weinkeller vorbei gelangt man in das Restaurant. Bis hierher hatten wir schon drei Kontakte mit unwahrscheinlich freundlichem Personal. Den Aperitif nahmen wir auf der Terrasse (traumhafter Blick). Hier wurde uns auch das Menü erklärt. Wir haben uns für das acht Gänge Menü mit passender Weinbegleitung entschieden. Die richtige Wahl! Jeder Gang für sich war eine Delikatesse und jedes Gericht und jeder Wein wurde uns vom freundlichsten und höchst kompetenten Personal erläutert. Ein Traumabend!!!

Danke, Enjoytravelduo!
Joburg
“Ripp off”
Bewertet am 9. Februar 2014

Absolut langweiliiger Kabeljau fuer den wir R 236 bezahlwn mussten. Fish und Chips kosteten R 200 und waren ein riesen Reinfall ... Teig schmeckte nach nix, Fisch (hake) war viel zu duenn und viel zu trocken. Preis-leistung kommt Wucher gleich. Haben in allen Top 20 Restaurants in SA gegessen und wurden noch nie so entauescht.

Danke, BjornLindberg!
Oftringen, Schweiz
“Einfach lecker”
Bewertet am 28. Januar 2014

Das "normale" Restaurant (nicht Indochine) mit Sicht Richtung Franschhoek-Tal hat ebenfalls eine wunderbare Terrasse unter Schatten spendenen Bäumen. Das Essen sowie die hauseigenen Weine werden vom kompetenten Service-Personal vorgestellt und serviert. Sehr schön für einen gemütlich Lunch im Sommer.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas G!

Reisende, die sich Delaire Graff Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Delaire Graff Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!