“Super Umgebung, langweilige Karte” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Delaire Graff Restaurant

Delaire Graff Restaurant
Platz Nr. 3 von 237 Restaurants in Stellenbosch
Küche: französisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rastatt, Deutschland
“Super Umgebung, langweilige Karte”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

A la carte für ein Restaurant dieser Klasse eher katastrophal, z.B. Tomate mit Mozzarella, 1 Fischgericht, 1x Schwein und ein Filet. Soviel Phantasielosigkeit auf einmal ist erschreckend. Nach dem Aperitiv wechselten wir ins Indochinarestaurant. Hier leckere, kreative Küche die wirklich Spaß machte.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Andree K!

“Fantastisch!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Beeindruckend ist schon allein das Ambiente, wenn man am Empfang des normalen Restaurants ankommt. An dem mit Glas abgetrennten Weinkeller vorbei gelangt man in das Restaurant. Bis hierher hatten wir schon drei Kontakte mit unwahrscheinlich freundlichem Personal. Den Aperitif nahmen wir auf der Terrasse (traumhafter Blick). Hier wurde uns auch das Menü erklärt. Wir haben uns für das acht Gänge Menü mit passender Weinbegleitung entschieden. Die richtige Wahl! Jeder Gang für sich war eine Delikatesse und jedes Gericht und jeder Wein wurde uns vom freundlichsten und höchst kompetenten Personal erläutert. Ein Traumabend!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Enjoytravelduo!
Joburg
“Ripp off”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Absolut langweiliiger Kabeljau fuer den wir R 236 bezahlwn mussten. Fish und Chips kosteten R 200 und waren ein riesen Reinfall ... Teig schmeckte nach nix, Fisch (hake) war viel zu duenn und viel zu trocken. Preis-leistung kommt Wucher gleich. Haben in allen Top 20 Restaurants in SA gegessen und wurden noch nie so entauescht.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, BjornLindberg!
Oftringen, Schweiz
“Einfach lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Das "normale" Restaurant (nicht Indochine) mit Sicht Richtung Franschhoek-Tal hat ebenfalls eine wunderbare Terrasse unter Schatten spendenen Bäumen. Das Essen sowie die hauseigenen Weine werden vom kompetenten Service-Personal vorgestellt und serviert. Sehr schön für einen gemütlich Lunch im Sommer.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas G!
Kanton Aargau, Schweiz
“Top Lage, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Das Restaurant liegt traumhaft inmitten der Weinberge mit toller Aussicht auf die Berge. Wir konnten den Apero auf der Terrasse geniessen. Danach ginge für das Essen ins Restaurant. Alles ist sehr schön eingerichtet. Für uns wars ein bisschen zu viel 'Schickimicki'. Das Essen war sehr gut, die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Einzig die Präsentation des von uns gewählten Weins wirkte lustlos und unfreundlich inkl. der Tatsache dass die Flaschenkapsel achtlos auf unserem Tisch liegen gelassen wurde. Irgendwie machte das Ganze für uns ein bisschen den Eindruck 'Mehr Schein als Sein' ...

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, brunello4!

Reisende, die sich Delaire Graff Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Delaire Graff Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!