“Top Lage, gutes Essen”

Delaire Graff Restaurant
Platz Nr. 3 von 262 Restaurants in Stellenbosch
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Restaurant liegt traumhaft inmitten der Weinberge mit toller Aussicht auf die Berge. Wir konnten den Apero auf der Terrasse geniessen. Danach ginge für das Essen ins Restaurant. Alles ist sehr schön eingerichtet. Für uns wars ein bisschen zu viel 'Schickimicki'. Das Essen war sehr gut, die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Einzig die Präsentation des von uns gewählten Weins wirkte lustlos und unfreundlich inkl. der Tatsache dass die Flaschenkapsel achtlos auf unserem Tisch liegen gelassen wurde. Irgendwie machte das Ganze für uns ein bisschen den Eindruck 'Mehr Schein als Sein' ...

Danke, brunello4!
Bewertungen (1.703)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Delaire Graff Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Januar 2014

Ein traumhaftes Essen im Indochine mit dem wohl besten Blick über das Stellenbosch Valley....tolle Weinempfehlungen!

Danke, Katharina M!
Bewertet am 6. Januar 2014

Zur Relais&Chateaux Gruppe gehörend und dem angemessen:
Traumhaft gelegen mit einzigartigem Blick, opulent eingerichtet,
sehr professioneller, aufmerksamer und auch herzlicher Service.
A la carte Essen war sehr gut, wenngleich keine kreatIven Highlights (diese sind beim Menü zu erwarten),
Eigene Vegetariar-Karte,
Sehr guter hauseigener Wein, aber auch ausländische Weine
Reservierung notwendig

Danke, Peter S!
Bewertet am 29. November 2013

Wir haben lange nicht mehr einen so tollen Ort für ein Abendessen gehabt. Das Restaurant liegt in (!!!) einem Weingut, genialer Blick über Weinberge und in ein Tal, das Gebäude selbst ist mehr ein Kunstwerk als ein Restaurant, die Speisen wurde ebenauch von einem Künstler hergestellt. Absolute Klasse! Und zum Schluss die Minirechnung! Dazu nochnerstklassig geschulte aufmerksames Personal. Der Abend war ein Highlight. Unbedingt reservieren!!

Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Schöne Aussicht, alles toll. Nur wird man gezwungen, sich für entweder A la Carte oder Tastingmenue zu entscheiden. lt. Service Manager, entstehen "Schwierigkeiten" wenn an einem Tisch sowohl als auch serviert werden soll. Bitten, unsere Wünsche zu erfüllen, wurden brüsk zurückgewiesen. Die dann A la Carte gewälten Speisen (Fisch. Nachtisch: Erdbeercreme m Vanilleeis u Gelee) waren allenfals mässig.

Danke, usto!

Reisende, die sich Delaire Graff Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap

Sie waren bereits im Delaire Graff Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!