“mitten in Stellenbosch..”

Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“mitten in Stellenbosch..”
Bewertet am 16. Januar 2011

Das Guesthouse ist etwas in die Jahre gekommen und etwas abgschrappelt.
Wir hatten leider ein Zimmer mit Queensize Bett, für zwei erwachsene Personen zu eng! Bei vorehriger Buchung auf die Größe des Bettes hinweisen!
Die Lage ist perfekt, man kann alles im Ort zu Fuß erreichen und fühlt sich sicher. Arno der Besitzer ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Frühstück gibt es in seinem benachbarten Cafe und es ist sehr lecker, aber zusätzliche Cafes müßen extra bezahlt werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, lubea!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Lage dieses B&B ist für Stellenbosch sehr gut, wobei wir auch andere B&B nahe der Innenstadt gesehen haben, die teilweise in der gleichen Preisklasse sind.

Das vielbeschriebene Café auf der Ecke war bei uns geschlossen und wurden zuerst auf das Mugg&Bean gegenüber verwiesen. Nach kurzem Nachhaken, dass wir doch Frühstück gebucht hätten, haben wir am Vorabend 2 Teller mit Obst und Muffin erhalten. Nnicht gerade frisch, aber es wäre ok gewesen, wenn die Empfangsdame ein wenig freundlicher und offener gewesen wäre, aber wir kamen wohl gerade vor Feierabend.

Seltsam auch, dass sich am Morgen niemand (wie angekündigt) am 'Empfang' hat finden können und somit sind wir nach einem Kaffee (bei Mugg&Bean geholt) und einem kurzen Frühstück auf dem baufälligen Balkon zu unserem Parkplatz gelaufen (der wohl nachts bewacht wurde) und weiter gefahren.

Das Zimmer und die gesamte Ausstattung hat doch eher an eine 2** Unterkunft erinnert und auch die Eingangstüre hat nicht gerade vertrauenserweckend geschlossen.

In der Summe: Unsere mit Abstand schlechteste Lodge und für uns recht unverständlich warum man sie in einigen Reiseführern findet,

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 44 von 52 in Stellenbosch
Just Joey Guesthouse
Just Joey Guesthouse
Nr. 69 von 112 in Stellenbosch

Sie waren bereits im de Oude Meul Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über de Oude Meul Guest House

Unternehmen: de Oude Meul Guest House
Anschrift: 10a Mill Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 100 von 112 Pensionen in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — de Oude Meul Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei de Oude Meul Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.