“Wie im Paradies”

Clouds Wine & Guest Estate
Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses Guesthouse ist erstklassig. Der Ausblick ist der Hammer , die Zimmer sind modern eingerichtet und selbst beim Duschen kann man den Blick in das Tal genießen. Wir fühlten uns hier wie im Paradies. Entspannung pur. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Dezember 2013

Diese Lodge ist einfach unbeschreiblich schön, mitten in den Weinbergen, mit traumhafter Aussicht, topmodern, Nespressomaschine, riesigem Badezimmer, grossem Balkon, schöner Poolanlage, Frühstück auf der Terrasse, wunderschön eingerichtet, sehr sauber, sehr sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marianne F!
Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten die Deluxe Villa gebucht, die bereits die größere von den angebotenen Villen ist. Die Kinder schlafen auf einem Schlafsofa, was jedoch bequem ist. Die Villa und das Haupthaus sind sehr modern eingerichtet. Schlafzimmer und Bad sind jedoch relativ klein. Frühstück war sehr umfangreich, sogar mit Smoothie und Lachs. Allein schon wegen der traumhaften Lage auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sally1810!
Bewertet am 4. April 2012

Eine wunderbare Unterkunft leicht außerhalb von Stellenbosch. Wir hatten ein tolles, sehr gepflegtes Zimmer mit perfektem Ausblick auf die Weinberge und die Umgebung.

Der Service war vorbildlich mit sehr guten Empfehlungen für Winetastings in der Region sowie Restaurants.

Uneingeschränkte Empfehlung, auch weil das Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei ist.

Aufenthalt: März 2012
Danke, Canuckstravel!
Bewertet am 4. März 2012

Das Clouds Estate liegt auf dem Helshoogte Pass. Das heißt auf der Straße von Stellenbosch nach Franschoek. Es liegt auf einem Weingut und überblickt den Pass Richtung Franschoek. Das Gästehaus stand bei unserem Besuch mitten in einem Eigentümerwechsel. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das vom neuen Eigentümer beabsichtigte Facelift wird das Haus jedoch aufwerten. Der Service ist freundlich. Alle Zimmer haben einen grandiosen Ausblick. Die direkte Nachbarschaft zum Delaire Graff Estate ist praktisch. Wenn man im dortigen Spa einen Termin hat oder den Friseur aufsuchen will, wird man von einem Golfcart abgeholt und spart sich so den Weg runter ins Tal. Das Frühstück besteht aus Obst, Müsli, Fleisch/Käse/-Eierspeisen. Auch hier wird für das nächste Jahr ein upgrade geplant. Insgesamt ein Haus, das durch seine Lage besticht. Was die neuen Eigentümer daraus machen, wird man abwarten müssen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ubud62!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben im November 3 sehr entspannte Tage in diesem wundervollen und ruhigen Luxury Guesthouse verbracht. Das Zimmer war sehr groß und stilvoll eingerichtet. Wir hatten das Glück, ein Zimmer mit einem sehr großen Balkon zu erhalten, von dem man die tolle Aussicht auf die umliegende Berge genießen konnte. Die Lage ist ideal, um die Weinregion mit seinen zahlreichen Weingütern, sowie die bezaubernden Orte Stellenbosch und Franschhoek zu erkunden. Sowohl der Service des Hauses, als auch das Frühstück waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eva G!
Bewertet am 23. Januar 2011

Ich war jetzt bereits zum vierten Mal im Clouds Estate, der ideale Ort, um Entspannung und Ruhe zu finden. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll ausgestattet. Die Umgebung ist traumhaft, die Nähe zu Stellenbosch, Franschhoek und Paarl und damit zu hervorragenden Restaurants und Winzern ideal.
Bernard's Braai und Petro's Küche sind besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
MolenVliet Oosthuizen Family Vineyards
Banhoek Lodge
Banhoek Lodge
Nr. 1 von 113 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Clouds Wine & Guest Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clouds Wine & Guest Estate

Anschrift: Helshoogte Road, Stellenbosch 7560, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 2 von 55 Sonstigen Unterkünften in Stellenbosch
Preisklasse: 137€ - 623€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Clouds Wine & Guest Estate 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clouds Wine & Guest Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clouds Estate Stellenbosch
Clouds Estate Hotel Stellenbosch