“Ein Erholungsparadies”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Papyrus Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Papyrus Lodge
Nr. 81 von 112 Pensionen in Stellenbosch
Ittigen
“Ein Erholungsparadies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Unser Besuch in der Papyrus Lodge war eines der Highlights unsere Südafrika Reise.
Die sauberen und grosszügig ausgestatten Chalets und Bungalows liegen am kleinen Badesee, umgeben von einem gepflegten Garten. Die Lage und die Sicht auf die Berge sind einmalig. Besonders erwähnenswert ist das fürstliche Frühstück auf der romantischen Terrasse. Jeden Morgen wird man mit einem Frühstückbuffet mit verschiedenen frischen Brötchen, einer auserlesenen Käseplatte und nebst vielem anderen Herrlichkeiten verwöhnt. Speziell zu erwähnen ist der vom Besitzer Stefan selber zubereitete leckere frische Fruchtsalat. Stefan und Kristin geben mit ihrer Herzlichkeit der Lodge Wärme und eine liebevolle Atmosphäre. Diese Unterkunft sollte man bei einer Südafrika Reise unbedingt mit einplanen!

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Lilo S!

Alleinreisende
Sankt Gallen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren das erste Mal in der Papyrus Lodge. Das Frühstück in der Papyrus Lodge ist einfach Klasse. Besonders hervorzuheben ist der Fruchtsalat mit den vielen verschiedenen Früchten. Die Brote hell und dunkel und vieles mehr sind sehr schön angerichtet und schmecken vorzüglich. Individuelle Frühstückswünsche erfüllt der Besitzer Stefan jeden Morgen persönlich.
Kristin und Stefan sind tolle Gastgeber. Alle Mitarbeiter, vom Gärtner bis zu den Zimmerfrauen sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt!!! Wir waren sehr zufrieden und würden sofort wieder hingehen bei einem weiteren Südafrikabesuch!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Erich V!
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Wir sind begeistert von den bezaubernden Unterkünften auf der grosszügigen Anlage und dem kleinen See für Schwimmer. Tolle Suiten und romantische Häuschen am See, lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist einfach einmalig und wir lieben die freundliche Aufnahme der Schweizer-Besitzer (auch ganz toll für Afrika-Neulinge).
Wir waren schon 7x dort und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!

Danke, Gertraud W!
Rüti
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Eine einzigartige Lodge, traumhaft gelegen in grosszügiger Anlage mit eigenem See. Paradiesisch, tolle Aussicht, mitten in der Natur und doch sehr nah gelegen von Stellenbosch und Kapstadt. Ideal um die Kapregion und das Weingebiet zu erkunden. Liebevoll eingerichtete und sehr sauber gehaltene Chalets, jedes mit eigenem Sonnendeck über dem See. Wir verbrachten ein paar wunderschöne und erholsame Tage mit Schwimmen, lesen und einfach geniessen. Ein super Frühstück wird serviert, die Chalets haben aber auch eine kleine Küche, wenn man nicht immer im Restaurant essen will. Kulinarisch hat es jedoch in der Umgebung einen aussergewöhnliche Auswahl an exklusiven Restaurants. In der Hauptlodge gibt es auch noch ganz neu renovierte Suiten. Diese müssen jedoch relativ früh gebucht werden, da diese anscheinend oft schon vorzeitig gebucht werden. Papyrus ist eine der schönsten Lodgen, die wir auf unserer Reise angetroffen haben. Da werden wir auf alle Fälle wieder hin kommen das nächste Mal

Danke, R_tiMelano!
Nehren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren mehrmals in der Papyrus Lodge in Urlaub. Der Qualitätsstandart war immer auf gleich hohen Niveau. Das Frühstück in der Papyrus Lodge ist besonders hervorzuheben. Ein Fruchtsalat mit zehn bis fünfzehn verschiedenen Früchten, eine grosse Auswahl Joghurte,
Brot und Brötchen hell und dunkel und vieles mehr. Individuelle Wünsche zum Frühstück erfüllt der Besitzer Stefan jeden Morgen persönlich. Die gesamte Anlage ist sehrgut gepflegt.
Kristin und Stefan sind lobenswerte Gastgeber, alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Zufriedenheit wird durch unsere vielen Urlaube belegt.

Danke, Helmut N!
Dietlikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Zum 10. mal waren wir in der Papyrus Lodge. Und dies nicht ohne Grund! Ob im Haupthaus oder in einem der Pfahlbauhäuschen, ein Aufenthalt hier ist immer Erholung pur. Nicht nur das einmalige Frühstück auf der Terrasse, sondern auch die Möglichkeit eigene Mahlzeiten zuzubereiten ist ideal. Die Lage ist ideal um in Tagesausflüge die Sehenswürdigkeiten der Kap Region zu geniessen: die verschiedenen Weinstrassen, das Kap, den Tafelberg, die kleine Karoo, Matjiesfontein, Whale Watching in Hermanus, Wine Tasting in Franschhoek und und und … Auch während dieser langen Zeit habe ich nichts herausgefunden, was uns hätte fehlen können.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Eugen M!
Gosheim Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Herrlich gelgen, man ist überall gleich schnell ob Stellenbosch, Sommerset West oder Kapstadt.
Köstliches Frühstück auf sonniger Terrasse, See zum Baden, saubere Chalets auf Stelzen im See oder gemütliche Räume im Haupthaus. Die schweizer Besitzer helfen einem beim Aussuchen von Restaurants, Wandermöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Schöne Liegewiese am See für diejenigen die sch nur erholen wollen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Gerd H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stellenbosch.
Spier Hotel
Nr. 86 von 112 in Stellenbosch
Villa Helderberg
Villa Helderberg
Nr. 10 von 78 in Somerset West

Sie waren bereits im Papyrus Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papyrus Lodge

Unternehmen: Papyrus Lodge