Spier Hotel(Stellenbosch)
125 $
112 $
bedfinder
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
128 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

Sugarbird Manor(Stellenbosch)
227 $
120 $
123 $
105 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

135 $
115 $
Bonne Esperance(Stellenbosch)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
73 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Oude Werf Hotel(Stellenbosch)
149 $
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
De Zalze Lodge(Stellenbosch)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
87 $
126 $
110 $
  • Kostenlose Parkplätze
Devonvale Golf & Wine Estate(Stellenbosch)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
85 $
  • Pool
Bewertet 12. Februar 2012

Eine einzigartige Lodge, traumhaft gelegen in grosszügiger Anlage mit eigenem See. Paradiesisch, tolle Aussicht, mitten in der Natur und doch sehr nah gelegen von Stellenbosch und Kapstadt. Ideal um die Kapregion und das Weingebiet zu erkunden. Liebevoll eingerichtete und sehr sauber gehaltene Chalets, jedes mit eigenem Sonnendeck über dem See. Wir verbrachten ein paar wunderschöne und erholsame Tage mit Schwimmen, lesen und einfach geniessen. Ein super Frühstück wird serviert, die Chalets haben aber auch eine kleine Küche, wenn man nicht immer im Restaurant essen will. Kulinarisch hat es jedoch in der Umgebung einen aussergewöhnliche Auswahl an exklusiven Restaurants. In der Hauptlodge gibt es auch noch ganz neu renovierte Suiten. Diese müssen jedoch relativ früh gebucht werden, da diese anscheinend oft schon vorzeitig gebucht werden. Papyrus ist eine der schönsten Lodgen, die wir auf unserer Reise angetroffen haben. Da werden wir auf alle Fälle wieder hin kommen das nächste Mal

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, R_tiMelano!
Bewertet 29. Januar 2012

Wir waren mehrmals in der Papyrus Lodge in Urlaub. Der Qualitätsstandart war immer auf gleich hohen Niveau. Das Frühstück in der Papyrus Lodge ist besonders hervorzuheben. Ein Fruchtsalat mit zehn bis fünfzehn verschiedenen Früchten, eine grosse Auswahl Joghurte,
Brot und Brötchen hell und dunkel und vieles mehr. Individuelle Wünsche zum Frühstück erfüllt der Besitzer Stefan jeden Morgen persönlich. Die gesamte Anlage ist sehrgut gepflegt.
Kristin und Stefan sind lobenswerte Gastgeber, alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Zufriedenheit wird durch unsere vielen Urlaube belegt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut N!
Bewertet 8. Januar 2012

Zum 10. mal waren wir in der Papyrus Lodge. Und dies nicht ohne Grund! Ob im Haupthaus oder in einem der Pfahlbauhäuschen, ein Aufenthalt hier ist immer Erholung pur. Nicht nur das einmalige Frühstück auf der Terrasse, sondern auch die Möglichkeit eigene Mahlzeiten zuzubereiten ist ideal. Die Lage ist ideal um in Tagesausflüge die Sehenswürdigkeiten der Kap Region zu geniessen: die verschiedenen Weinstrassen, das Kap, den Tafelberg, die kleine Karoo, Matjiesfontein, Whale Watching in Hermanus, Wine Tasting in Franschhoek und und und … Auch während dieser langen Zeit habe ich nichts herausgefunden, was uns hätte fehlen können.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Eugen M!
Bewertet 12. Dezember 2011

Herrlich gelgen, man ist überall gleich schnell ob Stellenbosch, Sommerset West oder Kapstadt.
Köstliches Frühstück auf sonniger Terrasse, See zum Baden, saubere Chalets auf Stelzen im See oder gemütliche Räume im Haupthaus. Die schweizer Besitzer helfen einem beim Aussuchen von Restaurants, Wandermöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Schöne Liegewiese am See für diejenigen die sch nur erholen wollen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd H!
Bewertet 1. Dezember 2011

Seit Jahren geniessen wir die Gastfreundschaft in der Papyrus Lodge und durften wiederum das "verwöhnen" geniessen. Die Anlage ist nicht nur sehr Privat sondern liegt perfekt zwischen Stellenbosch und Somerset West und Ausflüge nach Kapstadt oder in's Weingebiet sind ein Katzensprung. Guter Services sowie Freundlichkeit - immer alles noch perfekt, auch nach unserer 5-jährigen abwesenheit :-)

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, juerg_stoll!