“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Papyrus Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Papyrus Lodge
Nr. 85 von 116 Pensionen in Stellenbosch
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren mehrmals in der Papyrus Lodge in Urlaub. Der Qualitätsstandart war immer auf gleich hohen Niveau. Das Frühstück in der Papyrus Lodge ist besonders hervorzuheben. Ein Fruchtsalat mit zehn bis fünfzehn verschiedenen Früchten, eine grosse Auswahl Joghurte,
Brot und Brötchen hell und dunkel und vieles mehr. Individuelle Wünsche zum Frühstück erfüllt der Besitzer Stefan jeden Morgen persönlich. Die gesamte Anlage ist sehrgut gepflegt.
Kristin und Stefan sind lobenswerte Gastgeber, alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Zufriedenheit wird durch unsere vielen Urlaube belegt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut N!

Bewertet am 8. Januar 2012

Zum 10. mal waren wir in der Papyrus Lodge. Und dies nicht ohne Grund! Ob im Haupthaus oder in einem der Pfahlbauhäuschen, ein Aufenthalt hier ist immer Erholung pur. Nicht nur das einmalige Frühstück auf der Terrasse, sondern auch die Möglichkeit eigene Mahlzeiten zuzubereiten ist ideal. Die Lage ist ideal um in Tagesausflüge die Sehenswürdigkeiten der Kap Region zu geniessen: die verschiedenen Weinstrassen, das Kap, den Tafelberg, die kleine Karoo, Matjiesfontein, Whale Watching in Hermanus, Wine Tasting in Franschhoek und und und … Auch während dieser langen Zeit habe ich nichts herausgefunden, was uns hätte fehlen können.

Danke, Eugen M!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Herrlich gelgen, man ist überall gleich schnell ob Stellenbosch, Sommerset West oder Kapstadt.
Köstliches Frühstück auf sonniger Terrasse, See zum Baden, saubere Chalets auf Stelzen im See oder gemütliche Räume im Haupthaus. Die schweizer Besitzer helfen einem beim Aussuchen von Restaurants, Wandermöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Schöne Liegewiese am See für diejenigen die sch nur erholen wollen.

Danke, Gerd H!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Seit Jahren geniessen wir die Gastfreundschaft in der Papyrus Lodge und durften wiederum das "verwöhnen" geniessen. Die Anlage ist nicht nur sehr Privat sondern liegt perfekt zwischen Stellenbosch und Somerset West und Ausflüge nach Kapstadt oder in's Weingebiet sind ein Katzensprung. Guter Services sowie Freundlichkeit - immer alles noch perfekt, auch nach unserer 5-jährigen abwesenheit :-)

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, juerg_stoll!
Bewertet am 24. November 2011

Schöne Anlage, die Wasserchalets sind zu empfehlen, geräumig, sauber.
Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück. Gute Tipps zu hervoragenden Restaurants in unmittelbarer Nähe gab es auch noch. Hier kann man wunderbar entspannen, angeln, Boot fahren oder einfach in den Tag träumen.
Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gunther K!
Bewertet am 16. November 2011

Auf Empfehlung unseres Reiseorganisators "Albisreisen" in Zürich haben wir vor 5 Jahren die Papyrus Lodge als Abschluss unserer Namibia-und Südafrikareise gewählt. Wir fanden ein richtiges kleines Paradies vor, an einem privaten kleinen See. Wir reisten darum auch diesen Oktober wieder dahin und fanden alles vor wie damals: super Betreuung durch Kristin und Stefan - saubere schöne Häuschen am See, mitten im Weinbaugebiet von Stellenbosch gelegen - richtig zum relaxen und/oder Ausflüge zu unternehmen. Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika F!
Bewertet am 16. November 2011

Die Anlage selbst ist eine wahre Perle in traumhaft schöner Landschaft mit guter Anbindung (Kapstadt / Stellenbosch / Sommer Set West / etc.) Die Anlage & Region bietet viel für Weinfreunde, Golfer, Wanderer, Sportbegeisterte und Leute die sich einfach nur schön erholen wollen. Sehr guter Service, Freundlichkeit und eine top gepflegte und angelgte Anlage lassen einen vom Wiederkommen träumen. Stilvolle Einrichtung, tolle Betten, schöne Bäder und kleine Kochzeile tragen zum Wohlfühen bei.

Danke, Axel S!
16,2 km entfernt
Devonvale Golf & Wine Estate
Devonvale Golf & Wine Estate
Nr. 10 von 17 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Papyrus Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papyrus Lodge

Anschrift: Winery Road, Stellenbosch 7135, Südafrika