Papyrus Lodge
109 $
bedfinder
126 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

237 $
219 $
118 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

1.079 $
Devon Valley Hotel(Stellenbosch)
Bewertet 16. November 2011

Auf Empfehlung unseres Reiseorganisators "Albisreisen" in Zürich haben wir vor 5 Jahren die Papyrus Lodge als Abschluss unserer Namibia-und Südafrikareise gewählt. Wir fanden ein richtiges kleines Paradies vor, an einem privaten kleinen See. Wir reisten darum auch diesen Oktober wieder dahin und fanden alles vor wie damals: super Betreuung durch Kristin und Stefan - saubere schöne Häuschen am See, mitten im Weinbaugebiet von Stellenbosch gelegen - richtig zum relaxen und/oder Ausflüge zu unternehmen. Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika F!
Bewertet 16. November 2011

Die Anlage selbst ist eine wahre Perle in traumhaft schöner Landschaft mit guter Anbindung (Kapstadt / Stellenbosch / Sommer Set West / etc.) Die Anlage & Region bietet viel für Weinfreunde, Golfer, Wanderer, Sportbegeisterte und Leute die sich einfach nur schön erholen wollen. Sehr guter Service, Freundlichkeit und eine top gepflegte und angelgte Anlage lassen einen vom Wiederkommen träumen. Stilvolle Einrichtung, tolle Betten, schöne Bäder und kleine Kochzeile tragen zum Wohlfühen bei.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Axel S!
Bewertet 15. November 2011

Auf Empfehlung von Bekannten haben wir vor 5 Jahren die Papyrus Lodge als Abschluss unserer Reise ausgewählt. Es hat uns sehr gut gefallen, deshalb haben wir diese Lodge auch dieses Jahr wieder ausgewählt. Der gute und zuvorkommende Service, die schöne und ruhige Anlage, die gut eingerichteten Häuser am Weiher, das ausgezeichnete Frühstückbuffet. Wir wurden auch dieses Jahr wieder sehr gut von Kristin und Stefan betreut. Die Papyrus Lodge ist ein idealer Ort um Auszuspannen und die nähere und weitere Umgebung kenne zu lernen. Wir können diese Lodge nur empfehlen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Afrikareisende!
Bewertet 13. August 2011

Wunderschöne Gästehäuser in einer traumhaften Umgebung mit top-Service. Was will man mehr? Das Gelände der Papyrus-Lodge lädt zum Verweilen ein, sei es am kleinen See, auf dem Balkon oder beim Bestaunen der Berge. Die Gästehäuser sind liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück war jeweils ein Traum. Alles in allem der ideale Ort für erholsame Ferien!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Raphaela S!
Bewertet 1. August 2011

Als ich zuerst auf die Papyrus Lodge kam, sind mir fast die Augen ausgefallen - einfach wunderschön war nicht nur die Aussicht von der Lodge auf die Helderberge, sondern auch die Unterkunft selbst! Meine Freunde und ich haben uns auf der Lodge auf Anhieb sehr wohl gefühlt und haben sie immer unser "Paradies" genannt! Die Häuschen am kleinen See sind sehr hübsch und modern eingerichtet und haben alles zu bieten, was man für einen erholsamen Urlaub braucht! Der Steg und die Sonnenliegen helfen, einfach mal zu relaxen und abzuschalten, und wenn man lieber etwas mehr Action will, kann man zum Beispiel auf den nahegelegenen Helderbergen wandern gehen.
Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig!

Es war wirklich eine sehr bereichernde Zeit und sollte ich jemals wieder nach Capetown kommen, so werde ich auf jeden Fall versuchen, diese Lodge wieder zu besuchen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, sara_austria!