“Sehr gutes Essen”

Platz Nr. 46 von 264 Restaurants in Stellenbosch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Mai 2014

Das la Pineta ist ein Restaurant was sicher nicht den Anspruch vieler anderen Lokale in der Region hat.
Gemessen an den - zumindest für uns Europäer - sehr günstigen Preisen, den guten Weinen und der sehr freundlichen und Aufmerksamen Bedienung ist es Klasse.
Der Blick zum Tafelberg ist beim Sonnenuntergang ein Traum.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Mkanoffsky!

Bewertet am 5. Mai 2014

Das Restaurant sehr dunkel, das Essen und Service ok. Die Speisekarte geht von Pizza über Tintenfische querbeet.
Speziell erwähnenswert: der grosse und beleuchtete Kinderspielplatz hinter dem Haus.

1  Danke, sarashina!
Bewertet am 2. April 2014

Das beste ist das Dry aged Fillet das sich in der oberen Kathegorie im Vergleich zu anderen
Restaurant bewegt.
Der Vorteil ist dass man eigentlich zu jeder Saison immer einen Platz bekommt.
Ansonsten würde ich das Restaurant im Mittefeld platzieren.
Für Kids ist ein sehr guter Spielplatz mit grosser Wiese vorhanden.

• Ambiente
Danke, roland s!
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir lieben es besondere Restaurants zu besuchen. Das Dry Aged Fillet of Beef war das beste Fillet das wir je essen durften.
Aufmerksame Bedienung und eine gute Wein Auswahl runden die ganze Sache ab. Wir sind innerhalb von 3 tagen 2 x hier gewesen !!!!!

Danke, arminharich!
Bewertet am 9. August 2013

Kulinarisch ist dieses Restaurant wirklich TOP - bei einem guten Essen und einem Glas Wein kann man den Sonnenuntergang hervorragend genießen

Danke, Lena M!