“Der Himmel auf Erden”

Platz Nr. 45 von 271 Restaurants in Stellenbosch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. August 2013

Kulinarisch ist dieses Restaurant wirklich TOP - bei einem guten Essen und einem Glas Wein kann man den Sonnenuntergang hervorragend genießen

Danke, Lena M!

Bewertet am 24. Mai 2013

Guter und netter Service. Das Essen war auch recht gut. Preis- Leistung stimmt. Schöne Terrasse mit ausreichend Platz.

Danke, Muriel1959!
Bewertet am 13. April 2013

Das Restaurant, die Küche, die Sauberkeit und das Ambiente haben uns angenehm überrascht. Auch sehenswert, der Sonnenuntergang.

Danke, horschum!
Bewertet am 27. November 2012

Das beste Rinderfilet meines Lebens!! Unbedingt probieren. Ebenso empfehlenswert ist der chocolate cake mit hausgemachtem Vanilleeis. Dieses Restaurant ist einen Abstecher wert. Tolles Personal und ein vernünftiges Preisleistungsverhältnis. Für einen deutschen Tourist absolut erschwinglich.
Danke für den tollen Abend.

• Ambiente
Danke, Marieh91057!
Bewertet am 14. Juli 2012

Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Die Portionen waren groß und sehr Schmackhaft.

Danke, Kai-Uwe F!