“Bestes Steak!”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Münster, Deutschland
“Bestes Steak!”
Bewertet am 13. April 2014

Eher zufällig haben wir dieses Weingut mittags besucht. Am letzten freien Tisch haben wir das (feste) Mittagsmenue gegessen. Es war das beste (und größte) jemals gegessene Steak. Dazu mit grobem Meersalz gewürzte Pommes (ebenfalls nie so gute gegessen!), Salat und ein Glas wunderbarer Shiraz. Serviert von einer sehr freundlichen Servicekraft und dazu zu einem für uns Europäer sensationell günstigen Preis! Nix wie hin!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ralf H!

Mainz
“Exzellenter Abend”
Bewertet am 5. April 2014

Wir sind zum Abendessen im Rust en Vrede gewesen. Nachdem wir an der ersten Schranke vorbei waren, sind wir dann erst einmal 5 Minuten durch Weinberge und Wald gefahren,um zum Restaurant zu kommen. Wir wurden dann auch vor der Tür empfangen und zum Aperitiv auf dei Terasse geführt. Als am Tisch sassen haben wir uns sehr darüber gefreut, dass meine Freundin eine eigeneSpeisekarte bekam - ohne Apfel und Nüsse (Allergie).man hatte sich wohl bei der Bestellung (durch das Guesthouse) nach Besonderheiten erkundigt. Wir haben dann das 6-Gang Menue mit korrespondierenden Weinen bestellt.

Jeder Gang was ein Genuss und die Weine dazu absolut passend.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, nomadenleben!
Bielefeld, Germany
“Beste Wine Tasting in Stellenbosch”
Bewertet am 13. März 2014

Diese Beurteilung bezieht sich nur auf das Wine Tasting.
Ich habe ca. 20 verschiedene Wine Tastings rund um Stellenbosch gemacht und muß
sagen, daß es nirgendwo besser war als hier.
Man hat sich Zeit genommen die verschiedenen Weine ausführlich zu erklären und die Weine
selber waren ein Traum.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, sanfran67!
“Aussergewöhnlich!”
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

...in vielerlei Hinsicht! Atmosphäre und Qualität sind wirklich schwer zu toppen. Wir durften einen wunderbaren Abend verbringen!

Danke, holidayeagle!
“Weltklasse”
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren gestern Abend im Rust en Vrede. Man setzte uns direkt bei der offenen Küche an einen 2er Tisch. Dort konnten wir den Köchen beim kochen zusehen und den befehlen der Menüfolge zuhören.
Wir bestellten ein 6 Gang Menü mit begleitenden Weinen. Was dann auf die Teller und in die Gläser kam war wirklich auf Weltklasse Niveau. Es war ein toller Abend, Danke an die Küchencrew und den tollen Service. Das Ambiente muss man allerdings erleben, man kann es nicht beschreiben!
Wer's nicht so lebhaft mag und viel zu bereden hat, sollte einen Tisch entfernt der offenen Küche reservieren, und denkt daran; nicht ganz billig!

Danke, JensWriedt!

Reisende, die sich Rust en Vrede Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rust en Vrede Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!