Acara
Oude Werf Hotel(Stellenbosch)
166 $*
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Stellenbosch Hotel(Stellenbosch)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
126 $*
122 $*
Devon Valley Hotel(Stellenbosch)
122 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Devonvale Golf & Wine Estate(Stellenbosch)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
101 $*
Agoda.com
  • Pool
137 $*
120 $*
Bewertet 2. Februar 2013

Wir haben uns im Dezember 2012 bereits zum 2. Mal in der Acara-Lodge sehr wohl gefühlt und können dieses B&B jederzeit empfehlen. Fiona und Dave sind sehr herzliche, zurückhaltende aber jederzeit hilfsbereite Gastgeber.
Die Lage inmitten der Weinberge und nahe sehr guter Restaurants ist ideal. Im wunderschönen, sehr naturnah angelegten Garten mit herrlichem Blick lässt es sich stundenlang verweilen.
Wir werden gelegentlich wiederkommen....

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Paul S!
Bewertet 27. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 ein paar Tage im Willow Tree Cottage bei Acara. Es ist geräumig, ruhig gelegen und hat einen Blick in den schönen Garten. Fiona und Dave sind aufmerksame Gastgeber, sodass es insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis war. Die Lage ist ideal für alle in dieser Gegend möglichen Aktivitäten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfram G!
Bewertet 10. Januar 2013

Fiona und Dave sind sehr herzliche, hilfsbereite aber auch zurückhaltende Gastgeber. Die gesamte Anlage mit Garten und Pool ist sehr schön gestaltet und liebevoll gepflegt und man hat eine schöne Sicht auf die Berge.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, die größeren Appartments noch etwas besser als die Suite. Alle Zimmer haben eine eigene Terrasse mit Sonnenschirm, Tisch und Stühlen und einem Grill.
Die Lage an der Winery Road ist ideal, um in Stellenbosch, Somerset oder auch in Kapstadt was zu unternehmen. Ein paar sehr, sehr gute Lokale sind in weniger als 5 Autominuten erreichbar (Overture, Rust en Vrede, Logridge, 96 Winery, Guardians Peak, ...)
Wir können das Acara nur empfehlen und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DRAKS1960!
Bewertet 1. November 2012

Wir waren 2 Nächte Gäste bei Fiona und Dave in ihren tollen Anwesen in sehr zentraler Lage in die Winelands. Wir haben eine hilfsbereite und gleichzeitig sehr rücksichtsvolle Gastfreundlichkeit genossen und zudem fing mit Beginn des Frühlings auch in diesem unglaublichen Garten alles an zu blühen. Fantastischer Blick auf die Berge. TOP Unterkunft und tolle Gastgeber! Zudem können wir auch das Restaurant 96 Winery Road schräg gegenüber von Fiona und Dave sehr empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mirco_ehlers!
Bewertet 18. März 2012

Es waren leider nur 2 Nächte, aber gleich nachdem uns Fiona strahlend und unglaublich nett begrüsst hat, wären wir gerne länger geblieben. Grossartige und hilfsbereite Gastgeber, die Zimmer super gemütlich und der Blick in den liebevoll angelegten Garten wunderschön - alles in allem eine TOP Unterkunft! Und falls man das Auto abends mal stehen lassen will um den leckeren Wein zu geniessen, das schöne Restaurant 'Winery Road 96' liegt direkt gegenüber. Alles Perfekt!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ina T!