Acara
Stellenbosch Lodge(Stellenbosch)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2012

Wir waren 2 Nächte Gäste bei Fiona und Dave in ihren tollen Anwesen in sehr zentraler Lage in die Winelands. Wir haben eine hilfsbereite und gleichzeitig sehr rücksichtsvolle Gastfreundlichkeit genossen und zudem fing mit Beginn des Frühlings auch in diesem unglaublichen Garten alles an zu blühen. Fantastischer Blick auf die Berge. TOP Unterkunft und tolle Gastgeber! Zudem können wir auch das Restaurant 96 Winery Road schräg gegenüber von Fiona und Dave sehr empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mirco_ehlers!
Bewertet 18. März 2012

Es waren leider nur 2 Nächte, aber gleich nachdem uns Fiona strahlend und unglaublich nett begrüsst hat, wären wir gerne länger geblieben. Grossartige und hilfsbereite Gastgeber, die Zimmer super gemütlich und der Blick in den liebevoll angelegten Garten wunderschön - alles in allem eine TOP Unterkunft! Und falls man das Auto abends mal stehen lassen will um den leckeren Wein zu geniessen, das schöne Restaurant 'Winery Road 96' liegt direkt gegenüber. Alles Perfekt!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ina T!
Bewertet 8. Februar 2011

Wir waren 4 Wochen Gäste von Fiona und Dave.
Für unsere Tages-Touren waren die beiden perfekte Berater, ob zu den Golfplätzen, den Weingütern oder den Restaurants, sie waren immer hilfsbereit.
Durch die zentrale Lage von Acara war dies ein idealer Ausgangspunkt für unsere Tages-Touren.
Die Cottage, der Garten, der Pool, der Service, die gesamte Anlage - ein Traum - einfach perfekt !
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, eugenurban!
Bewertet 30. November 2010

Mein Frau und ich waren mit einem befreundeten Ehepaar auf einem 3-wöchigen Garden-Route-Trip incl. Addo Elephant-Park und haben für die letzten 4 Nächte die Willow-Tree-Cottage gebucht. Jede Menge Platz, schön eingerichtet, phantastischer Ausblick auf die Berge und ein toll angelegter großzügiger Garten, der seinesgleichen sucht - Fiona hat eben den "grünen Daumen". Fiona und Dave sind ausgesucht freundliche und serviceorientierte Gastgeber, die nur in Erscheinung treten, wenn ihr Rat oder ihre Hilfe bei Aktivitäten oder Buchungen benötigt werden. Man bewegt sich in absoluter Privatatmosphäre. Es war der Höhepunkt unserer Reise und wir werden ganz gewiss nächstes Mal gleich Acara als Basis buchen. Als Restaurants sind 96 Winery Road direkt gegenüber, Taste Restaurant in Somerset West und Cape Town Fish Market in Stellenbosch ein "Muss" und Tsiba Tsiba Tours für eine Wine Tasting Tour höchst empfehlenswert. Fiona bucht bzw. reseviert gerne.
Fiona und Dave, vielen Dank für 4 herrliche Tage bei Euch! Eigentlich möchte ich schon wieder direkt zurück nach Acara!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, TankMajor!
Bewertet 21. Juli 2010

Wir waren zur WM das zweite Mal auf Acara und auch diesmal gab es keinen Anlass, nicht 100% zufrieden zu sein! Fiona und Dave sind herzliche aber nicht aufdringliche Gastgeber, die Unterkunft ist wunderschön und die Lage (wenn man ein Auto hat) für uns goldrichtig.
Wir freuen uns jetzt schon auf den dritten Aufenthalt auf Acara!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, lastrega76!