“Wieder sehr gut”

Dornier Bodega
Platz Nr. 43 von 247 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 14 $ - 17 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Europa
“Wieder sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Sehr freundliche Bedienung und sehr gute Küche. (Die Bilder von der Flugreise mit dem Wasserflugzeug sollte man sich ansehen)

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Rolf L!

“Wie immer großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Unser nunmehr 8. Besuch in der Bodega war wie immer ein Highlight unserer Südafrikareisen.
Wir immer waren das Essen, der Wein (klarerweise) und das Service perfekt. Vom Ausblick ganz zu schweigen.
Weiter so!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Johannes P!
Mannheim, Deutschland
“ohne Essen anscheinend kein Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten in schöner Atmosphäre etwas trinken. Das Restaurant war gegen 13.45 Uhr noch gut besucht, aber nicht voll. Beim Betreten des Restaurants wurden wir von einer jungen blonden Frau gefragt, ob wir zum Lunch kämen. Als wir dies verneinten und ihr sagten, dass wir etwas trinken wollten, schob sie uns an einen wenig schönen Platz außerhalb des Restaurants, um die Ecke des Gebäudes ab. Wir saßen dort alleine. Nachdem sie uns die Karte gebracht hatte, war sie nicht mehr zu sehen. Nach 15 Minuten erfolgloser Wartezeit haben wir dann unseren Aufenthalt abgebrochen.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, claude51rouge!
BonVinToujours, General Manager von Dornier Bodega, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Guten Tag Claude 51
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht bedient wurden.
13.45 geht es bei uns erst richtig los, dennoch sollte die Hostess den Ueberblick bewahren. Ich verstehe, dass Sie enttaeuscht sind und wir werden daran arbeiten. Dass Sie unser Lokal aber deshalb mit einer Mindestbewertung abstrafen finde ich etwas hart.
“Lohnender Abstecher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der kleine Abstecher von der R44 zwischen Stellenbosch und Somerset Wes zum Lunch bei Dornier hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ausgezeichnetes Essen und ein bemerkenswerter Trempranillo. Ich glaube Flugzeuge konnten die Dorniers nicht so richtig, aber Wein können sie!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Helmut H!
“Tapas at its best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Zwischen Lunch un Dinner ist immer eine gute Zeit (16:00-18:00) Tapas bei Dornier zu essen. Es gibt eine Flasche Wein und 8-10 Tapas für 2 Personen für 250 Rand. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis ist schwer zu erreichen.
Die Tapas sind toll, der Service excellent.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, DRAKS1960!