“Absolut lecker.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 33 von 225 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 5 $ - 50 $
Küche: italienisch, Café, Bar
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Iserlohn, Deutschland
“Absolut lecker.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Zentral gelegen, Netter Service, Suuuper Essen! Alles im Java wird frisch gemacht. Die Karte birgt keine Gourmet Highlights, aber jeder der Wraps, Spaghetti, Salat oder auch gerne mal einen Burger isst, kommt hier auf seine Kosten. Wir waren während unseres Aufenthalts nahezu jeden Tag im Java und haben es zurück Zeit zu Hause nach kurzer Zeit vermisst.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Jeroen B!

Berlin, Berlin, Germany
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Große Auswahl, gute Preise, leckere Speisen. Wir kamen hier mehrmals zum Essen, um alle Gerichte durchzuprobieren, die uns aufgefallen waren. Hat jedes Mal sehr gut geschmeckt, vor allem die Beerenshakes und Smoothies!

Aufenthalt November 2012
Danke, NeHill!
Mönchengladbach, Deutschland
“Ok für einen kleinen Imbiss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Das Java ist sehr gut besucht. Drinnen und draußen voll. Hauptsächlich junge Leute. Ein Blick auf die Karte und man weiß warum.
Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten für kleines Geld.
Wir zahlten für ein grünes Chickencurry, einen Caesarsalat, ne große Flasche Waaer und 2 Café noch nicht mal 130 Rand.
Geschmacklich war das Essen ok, keine Gourmetküche, habe ich aber auch nicht erwartet.
Zur Toilette muß man sich einen Schlüssel holen, es steht nur eine Toilette für mehrere zusmengehörende Geschäfte zur Verfügung.
Auf jeden Fall mal was für den kleinen Hunger.

Danke, carducci76!
“Kaffeepause im Herzen Stellenboschs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Der beste Platz um den ersten Kaffee am Morgen zu genießen. Das Café hat Stühle auf der Straße. Auch im Winter kann man aufgrund der Wärmelampen gut draußen sitzen. Neben den üblichen Getränken gibt es auch ein Frühstücksangebot, das ich nicht getestet habe. Man kann von seinem Platz aus das Leben in der Straße beobachten. Es ist eine sichere Gegend. Ich kenne das Café nur am Morgen, abends war ich nie dort. Es wird von Studenten und Touristen besucht.

Danke, akropolis21!
Schwelm
“Gute Auswahl zu supergünstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Java Café ist gut besucht, und zwar überwiegend von jungen Leuten. Das hat auch seinen Grund: Die Auswahl ist groß, die Preise sind überraschend günstig.
Man sitzt auf der Straße, und das ziemlich eng. Dennoch ist die Bedienung recht schnell, das Essen hat auch eine brauchbare Qualität. Wir waren nur eine Nacht in Stellenbosch, haben aber gleich zweimal im Java Café gegessen und sind nicht enttäuscht worden.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, ReisefreundSchwelm!