“Sehr lecker”

Preisbereich: 5 $ - 50 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Dezember 2012

Große Auswahl, gute Preise, leckere Speisen. Wir kamen hier mehrmals zum Essen, um alle Gerichte durchzuprobieren, die uns aufgefallen waren. Hat jedes Mal sehr gut geschmeckt, vor allem die Beerenshakes und Smoothies!

Danke, NeHill!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Das Java ist sehr gut besucht. Drinnen und draußen voll. Hauptsächlich junge Leute. Ein Blick auf die Karte und man weiß warum.
Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten für kleines Geld.
Wir zahlten für ein grünes Chickencurry, einen Caesarsalat, ne große Flasche Waaer und 2 Café noch nicht mal 130 Rand.
Geschmacklich war das Essen ok, keine Gourmetküche, habe ich aber auch nicht erwartet.
Zur Toilette muß man sich einen Schlüssel holen, es steht nur eine Toilette für mehrere zusmengehörende Geschäfte zur Verfügung.
Auf jeden Fall mal was für den kleinen Hunger.

Danke, carducci76!
Bewertet am 28. August 2012

Der beste Platz um den ersten Kaffee am Morgen zu genießen. Das Café hat Stühle auf der Straße. Auch im Winter kann man aufgrund der Wärmelampen gut draußen sitzen. Neben den üblichen Getränken gibt es auch ein Frühstücksangebot, das ich nicht getestet habe. Man kann von seinem Platz aus das Leben in der Straße beobachten. Es ist eine sichere Gegend. Ich kenne das Café nur am Morgen, abends war ich nie dort. Es wird von Studenten und Touristen besucht.

Danke, akropolis21!
Bewertet am 4. April 2012

Das Java Café ist gut besucht, und zwar überwiegend von jungen Leuten. Das hat auch seinen Grund: Die Auswahl ist groß, die Preise sind überraschend günstig.
Man sitzt auf der Straße, und das ziemlich eng. Dennoch ist die Bedienung recht schnell, das Essen hat auch eine brauchbare Qualität. Wir waren nur eine Nacht in Stellenbosch, haben aber gleich zweimal im Java Café gegessen und sind nicht enttäuscht worden.

Danke, ReisefreundSchwelm!
Bewertet am 2. April 2012

Wir waren im CAFE JAVA, um einen kleinen Lunch zu nehmen und entschlossen uns für zwei Salatteller (jeweils Rd 47). Der Salat sowie das Dressing waren sehr gut und absolut empfehlenswert. Die Bedienung ist flott und aufmerksam. Das Lokal ist gut besucht, sehr viele Einheimische (Stammgäste??), die dort wohl regelmäßig zu Mittag essen. Einen Minuspunkt gibt es für die Toiletten, die könnten sauberer sein und sollten mal eine Renovierung bekommen. Hoffentlich ist es in der Küche besser. Ansonsten ist noch erwähnenswert, dass man sowohl drinnen wie auch im Außenbereich gut sitzt.

Danke, travellerausK!