“amazing stay and location”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cultivar Guest Lodge

Asara Wine Estate & Hotel
Asara Wine Estate & Hotel
Nr. 8 von 16 in Stellenbosch
Lovane Boutique Wine Estate and Guest House
Lovane Boutique Wine Estate and  ...
Nr. 12 von 112 in Stellenbosch
Le Pommier Wine Estate - Country Lodge
Summerwood Guest House
Summerwood Guest House
Nr. 3 von 112 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Cultivar Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cultivar Guest Lodge

Unternehmen: Cultivar Guest Lodge
Anschrift: M12, Bonniemile Road, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 50 Sonstigen Unterkünften in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cultivar Guest Lodge 4*
Wenn Behaglichkeit, exquisite Lage, und die berühmte südafrikanische Gastfreundschaft das sind, was Sie suchen, dann sind bei uns richtig. Die Cultivar Guest Lodge in Stellenbosch bietet dies alles in einem luxuriösen und eleganten Ambiente mit professionellem Service. Umgeben von den majestätischen Bergen der Weinregion um Stellenbosch, erwartet Sie sieben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt unsere kleine Oase bei Cultivar. Spektakuläre Blicke in romantische, weinbestandene Täler, schroffe Bergspitzen und endlose Grasflächen – eine Mischung, die Ihre Sinne verzaubern wird. Es gibt Sonnenuntergänge die mit unseren konkurrieren können – aber wir arbeiten daran. Das 12 000 Quadratmeter große Grundstück mit seiner romantischen Atmosphäre, endlosen grünen Rasenflächen, verzaubert und erstaunt die Besucher. Stil, Design und Ausstattung des Haupthauses und der Außenflügel passen perfekt in die Umgebung. Cultivar bietet elf einzigartig und individuell eingerichtete Zimmer, jedes mit seinem eigenen Charme. Ob es eine Übernachtung, eine spezielle Veranstaltung, Hochzeit, Tagung oder nur eine Tagesbesuch ist, Cultivar ist ein kleines Juwel mitten im Herzen der Cape Winelands. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! • Mittag- und Abendessen: ◦ Kontinentales Frühstück mit Eierspeisen ◦ Picknickkorb auf Anfrage ◦ Aufschnitt- und Käseplatte auf Anfrage • Allgemein: ◦ Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und in allen Zimmern ◦ Outdoor-Swimmingpool ◦ Kostenloser Parkplatz ◦ Wunderschöner, weitläufiger Garten ◦ Kinder willkommen ◦ Für Gruppen geeignet ◦ Kreditkarten akzeptiert ◦ Handyempfang vorhanden ◦ Ausflüge auf Anfrage ◦ Kostenpflichtiger Airport-Shuttleservice auf Anfrage ◦ 25km vom Cape Town International Airport ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cultivar Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.