“Trotz vieler Bemühungen nicht überzeugend” 2 von 5 Sternen

Cultivar Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cultivar Guest Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   M12, Bonniemile Road, Stellenbosch 7599, Südafrika   |
Ingolstadt
“Trotz vieler Bemühungen nicht überzeugend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vorauszuschicken ist, dass sich die Eigentümer sehr bemühen, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen - sei es eine ausführlich und persönlich erstellte Info, was man in der Gegend unternehmen kann, oder auch ein Shuttle-Service durch den Chef nach Stellenbosch. Hier ein großes Lob.
Leider konnten v.a. die Zimmer und die Zimmersauberkeit nicht überzeugen. Keine Heizung in den großen Zimmern auch in kalten Nächten. Benutzte Handtücher wurden klamm und feucht wieder aufgehängt, tote Fliegen und Käfer in den Zimmern und leider auch kein sauberer Garten.
Vielleicht hatten wir auch wirklich Pech, aber das war leider unser Eindruck. Schade, dass es trotz der herzlichen und äußerst bemühten Betreiber nicht besser klappte.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, 114Tina!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Anlage an sich sieht ganz nett aus, ist aber ein bisschen vernachlässigt.

Im Frühstücksraum herrscht die Atmosphäre einer Bahnhofshalle.
Durch die Energiespar-Lampen, die überall angebracht sind, wirkt alles ein wenig ungemütlich und kalt.
Auch die Zimmer sind nicht gerade zum Wohlfühlen. Man hat uns die Betten zusammen geschoben, da kein "richtiges" Doppelzimmer mehr frei war - und das auf unserer Hochzeitsreise...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Clouds Wine & Guest Estate
Clouds Wine & Guest Estate
Nr. 1 von 46 in Stellenbosch
Lovane Boutique Wine Estate and Guest House
Lovane Boutique Wine Estate and  ...
Nr. 10 von 113 in Stellenbosch
Delaire Graff Estate - Lodges and Spa
The Wild Mushroom Boutique Hotel
The Wild Mushroom Boutique Hotel
Nr. 4 von 113 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Cultivar Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cultivar Guest Lodge

Unternehmen: Cultivar Guest Lodge
Anschrift: M12, Bonniemile Road, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 46 Sonstigen Unterkünften in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cultivar Guest Lodge 4*
Wenn Behaglichkeit, exquisite Lage, und die berühmte südafrikanische Gastfreundschaft das sind, was Sie suchen, dann sind bei uns richtig. Die Cultivar Guest Lodge in Stellenbosch bietet dies alles in einem luxuriösen und eleganten Ambiente mit professionellem Service. Umgeben von den majestätischen Bergen der Weinregion um Stellenbosch, erwartet Sie sieben Kilometer vom Stadtzentrum entfernt unsere kleine Oase bei Cultivar. Spektakuläre Blicke in romantische, weinbestandene Täler, schroffe Bergspitzen und endlose Grasflächen – eine Mischung, die Ihre Sinne verzaubern wird. Es gibt Sonnenuntergänge die mit unseren konkurrieren können – aber wir arbeiten daran. Das 12 000 Quadratmeter große Grundstück mit seiner romantischen Atmosphäre, endlosen grünen Rasenflächen, verzaubert und erstaunt die Besucher. Stil, Design und Ausstattung des Haupthauses und der Außenflügel passen perfekt in die Umgebung. Cultivar bietet elf einzigartig und individuell eingerichtete Zimmer, jedes mit seinem eigenen Charme. Ob es eine Übernachtung, eine spezielle Veranstaltung, Hochzeit, Tagung oder nur eine Tagesbesuch ist, Cultivar ist ein kleines Juwel mitten im Herzen der Cape Winelands. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! • Mittag- und Abendessen: ◦ Kontinentales Frühstück mit Eierspeisen ◦ Picknickkorb auf Anfrage ◦ Aufschnitt- und Käseplatte auf Anfrage • Allgemein: ◦ Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und in allen Zimmern ◦ Outdoor-Swimmingpool ◦ Kostenloser Parkplatz ◦ Wunderschöner, weitläufiger Garten ◦ Kinder willkommen ◦ Für Gruppen geeignet ◦ Kreditkarten akzeptiert ◦ Handyempfang vorhanden ◦ Ausflüge auf Anfrage ◦ Kostenpflichtiger Airport-Shuttleservice auf Anfrage ◦ 25km vom Cape Town International Airport ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cultivar Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.