“Gemütliches Guesthouse mit netter Betreuung - Absolute Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apple Tree Guest House

Apple Tree Guest House
Nr. 14 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Bonn
“Gemütliches Guesthouse mit netter Betreuung - Absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr liebevoll geführtes Guesthouse.

Die Zimmer sind komfortabel. Nach vorne raus mit Blick in den kleinen Vorgarten. Nach hinten raus nur mit Blick auf eine Mauer. Dafür kann man nach hinten raus vor dem Zimmer an dem kleinen Pool sitzen.

Das Frühstück ist fantastisch. Dürfte in dieser Preisklasse in SA nicht zu toppen sein.

Die beiden Inhaber Michael und seine Mutter sind sehr nett und geben gerne Tipps.

Die Lage ist sehr ruhig. Wir waren im Winter da, Im Sommer sind Parties im benachbarten Studentenwohnheim vorstellbar. Der Fußweg von 10 Minuten in die Innenstadt ist tagsüber völlig ok. Die Bird Street ist ziemlich belebt. Nachts empfehlen Einheimische ohnehin das Auto.

Achtung: Im Winter sind die Zimmer nicht richtig heizbar. Kann richtig kühl werden. Ist aber allg. Problem in SA.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, mousse-de!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Saubere Anlage mit sehr freundlichem Personal - leckerem Frühstück - Noemi und Michael sind ausgesprochen hilfsbereit - die gesamte Atmosphäre macht ganz einfach Spass. Wer ein ruhiges, kleines, familiäres Guesthouse sucht, ist hier allerbestens aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Dagi6748!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben hier eine unvergessliche, tolle Zeit erlebt und waren rundherum zufrieden. Das Goest House wird familiär geführt, es herrscht eine sehr nette Atmosphäre, wobei man stets bemüht ist auf die Wünsche der Gäste einzugehen.Der Service ist hervorzuheben, sowie die Sauberkeit der Zimmer.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Gaby und Stephan Pütz

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Gaby P!
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Auch wir waren schon vor 2 Jahren hier und haben auch dieses Mal Apple Tree für unseren Aufenthalt in Stellenbosch gewählt. Aus gutem Grund: es ist klein, familiär, persönlich und elegant. Die Gastgeberin Noeline ist einfach ein Schatz und sie steht mit Rat und Tat zur Seite, ebenso Michael. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Bäder groß und extrasauber. Der Pool im Innenbereich seeeehr seeehr angenehm! Wir haben ihn auf jeden Fall immer morgens vor dem Frühstück und am späten Nachmittag äußerst gerne in Anspruch genommen.Danke Noeline und Michael und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Gabi A!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben uns schon vor 2 jahren hier wohl gefühlt und so das Apple tree mit Freunden erneut ausgesucht - dieses Mal um Silvester in Stellenbosch zu feiern - es war einfach top. Noeline ist eine tolle Gestgeberin, die Zimemr sind nach wie vor sehr gemütlich eingerichtet, das Bad großzügig und alles blitzsauber. Ungeschlagen das Preis/Leistungsverhältnis - in der Hochsaison inkl. Frühstück ca. € 55/Pers. zu zahlen ist perfekt. Wir wählen das Apple Tree jederzeit wieder, um unsere Golftouren oder Weinerkundngen dort zu unterbrechen und nicht mehr Auto fahren zu müssen - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, 02091966!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Apple Tree Guest House war unser 1. Stopp auf unserer Südafrika Rundreise. Gemütliches und stilvolles Zimmer zum Relaxen und Wohlfühlen (Whirlpool, große Dusche, helles Zimmer mit modernen Möbeln). Die Gastgeber sind sehr freundlich und helfen gern mit Tipps für Ausflüge weiter. Das Frühstück ist sehr lecker. Das Auto kann sicher auf dem Grundstück geparkt werden. Einfach eine sehr schöne Unterkunft in Stellenbosch!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Vstef!
Auringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Team um die Eigentümer stellt den Gästen ein perfekt gepflegtes B&B zur Verfügung. Mit vielen Annehmlichkeiten. Hier hat man gleich beim Betreten des Hauses das Gefühl: barfuß laufen geht hier! Sauber, geschmackvoll eingerichtet, mit dem Blick für Details. Whirlpool-Badewanne, Safe, WiFi, gr. Dusche, modernes Mobiliar, Minibar, Sat-TV, Klimaanlage. Prima Frühstück. Das Auto wird auf dem Gelände verschlossen geparkt (Fernbedienung für die Tore gibt es bei der Anreise).
Ca. 40-50 min von V&A Waterfront entfernt, aber mitten im Weinanbaugebiet gelegen. Und Stellenbosch ist eine wirklich zu Fuß sehenswerte Stadt.
Wir kommen wieder!

Nr. 3 von 113 in Stellenbosch
Summerwood Guest House
Summerwood Guest House
Nr. 5 von 113 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Apple Tree Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Tree Guest House

Unternehmen: Apple Tree Guest House
Anschrift: 6 Paul Kruger Street | Dennesig, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 14 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apple Tree Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Tree Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Tree Guest House Hotel Stellenbosch