Asara Wine Estate & Hotel
135 $*
122 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Stellenbosch Hotel(Stellenbosch)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Devonvale Golf & Wine Estate(Stellenbosch)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
79 $*
54 $*
Priceline
Bewertet 27. Februar 2014

Wir waren für 1 Nacht im Asara. Die Anlage ist etwas schwer zu finden, aber es eröffnet sich eine sehr schön Oase mit wunderbaren Ausblick auf das Weingut und den Bergen.

Dein Weinverkostung war sehr gut und unaufgeregt. Tolle Weine! Das Abendessen war hervorragend und das Frühstück perfekt.

Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und passen zum Ambiente des Hotels.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wbruckner!
Bewertet 19. Februar 2014

Das Hotel liegt wenige Kilometer ausserhalb von Stellenbosch direkt in den Weinreben mit einem Weitblick auf die umliegenden Berge. Die Farbenpracht am Morgen und am Abend sind fantastisch. Die Zimmer und Badezimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber ganz in Ordnung. Das Frühstücksbuffet aber auch die Auswahl beim Abendessen sind korrekt. Schöne Weinkarte. Enttäuschend war der Service. Schon bei der Ankunft wurde man zunächst gar nicht beachtet. Und dies bei einem 5 Sterne Hotel. Auch beim Abendessen war die Aufmerksamkeit eher bescheiden. Als dann am Abend das Zimmer für die Nacht nicht gemacht wurde und wir auf unsere Anfrage an der Rezeption etwas schnöde zurück gewiesen wurde mussten wir doch etwas den Kopf schütteln.
Aber trotzdem empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt im oberen Geschoss
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet 16. Februar 2014

Schon an der Reception wurden wir sehr freundlichen und mit erfrischenden Getränken empfangen.
Unsere Zimmer hatten einen wundervollen Balkon, von dem aus wir über die Reben schauen konnten.
Da wir am Valentinstag im Hotel übernachteten wurden wir von der Hochzeitsband geweckt. Was aber dem ganzen Aufenthalt kein negatives Image brachte. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr frisch, der Wein lecker und der Service sehr angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Shermann76!
Bewertet 8. Februar 2014

Wir haben schöne und entspannte Tage im Astra verbracht. Besonders toller und zuvorkommender Service. Sehr große Zimmer mit einer eigener Terrasse. Großes und gut eingerichtetes Bad. Schöner Ausblick auf das gepflegte Anwesen mit einigen kleinen Seen und die Weinberge. Tolle und engagierte Kellerführung.
Leider etwas zu kleine Speisekarte mit zu wenig Auswahl. Uns haben die Asara-Weine im Vergleich zu mehreren anderen Weingütern leider überhaupt nicht geschmeckt.
Das Einzige, was uns fehlte, war ein Fitnessraum.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Denis A!
Bewertet 8. Februar 2014

Schon die Reservierung aus Deutschland machte Spass. Sie entsprach in Freundlichkeit, Schnelligkeit und Ausführung höchster Professionalität.
Das Preisleistungsverhältnis war auch für den z.Zt. guten Euro/ZAR Kurs außergewöhnlich gut.
Sauberkeit, Zimmergröße und Service hervorragend, Frühstück mehr als gut.
Ausblick auf See und Helderberge atemberaubend.
Poolanlage gepflegt und groß genug.
Bar wunderschön und Dinner ausgezeichnet.
Wir kommen wieder und trinken den herrlichen Asara Sauvignon Blanc

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar