“Not a 5 Star Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 7 von 16 Hotels in Stellenbosch
Idstein
“Not a 5 Star Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Leider haben wir nicht den Service vorgefunden, den ein 5Sterne Hotel üblicherwiese bietet. Frühstück war von der Auswahl nicht ausreichend, der Service lies leider zu wünschen übrig. Sowohl beim Frühstück war nicht immer komplett eingedeckt , als auch in der Sansibar, wo das Essen früher kam wie das Besteck. Das wurde uns auf Nachfrage gebracht. Im Pool waren Blüten. Zimmer sehr schön direkt am See gelegen, sehr sauber. Dafür kam das Reinigungspersonal auch schon um 8Uhr 30. Das geht gar nicht. Die sehr freundliche Dame vom Management wurde von uns informiert. Leider werden ausschliesslich nur Weine von Asara angeboten. Die sind Geschmacksache.
Lage der Lodge ist sensationell, ansonsten sehr gepflegt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Anja B!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Relativ großes Hotel inmitten von Weinbergen, kleine Seen auf dem Gelände, schöne Aussicht auf die Berge, Tagungen finden gelegentlich statt, stören aber nicht.
An einer Straße nach Stellenbosch gelegen. Das Hotel ist aber so weit entfernt, dass man die Straße nicht bemerkt. Ca. 15 min mit dem Auto bis in die Innenstadt von Stellenbosch. In Laufentfernung ist garnichts.
Professioneller Hotelservice, alles perfekt und freundlich.
Nettes Restaurant mit großem Frühstücksbuffet plus a la carte, auch Plätze auf der Terrasse. Abends gute Speisenauswahl und Qualität. Essenszeit eher früh, nach 20:30 ist das Restaurant praktisch leer. Zigarren- und Whiskybar hat länger geöffnet aber keinen Nichtraucherbereich. Außerdem Minimarket mit Cafe bis 18:00, sonst ist nichts los, dafür muss man nach Stellenbosch, das kostet etwa 300 Rand je Strecke mit dem Taxi.
Große Zimmer mit Terrasse oder Balkon, schöne Bäder, alles tiptop

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, NLutz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen und nahe bei Stellenbosch. Die Zimmer sind sehr gross und unser Balkon war so schön dass wir es gar nie bis an den Pool geschafft haben.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wie meistens in dieser Region.
Das nächste Mal werden wir einen längeren Aufenthalt buchen.

Zimmertipp: Auf der Hoteleigenen Internet Seite hat es immer Specials, es lohnt sich das anzuschauen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Rdube!
Schattdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Eine Hotelanlage an einem perfekten Ort. Die Anlage spitze, das Personal hilfsbereit, zuvorkommend. Die Zimmer haben einen unglaublichen Standard. Man fühlt sich sehr wohl. Das Essen (Frühstück als auch am Abend) ist hervorragend. Eine wunderbare Bar mit guten Flaschen. Das Hotel ist für Ausflüge sehr gut gelegen. Arrangement für Golf werden sofort ausgeführt. Ein Hotel das in eine Reise einbezogen werden muss.

Zimmertipp: Wir hatten eine einfacheres Zimmer, das aber absolut Spitze war. Sauber, gross und gemütlich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, otibus_1986!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine wirklich sehr schön angelegte Hotelanlage an den Weinbergen. Die Anlage hat den Charakter eines kleinen Dorfes, durch das man toll schlendern kann. Unser Zimmer war ganz hinten mit einer herrlichen Aussicht auf die Weinberge. Der Service ist extrem gut, das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Hier gibt es eine 1 mit Sternchen. Genauso wie für den Zimmerservice. Jede Gelegenheit wird schnell dazu genutzt, das Zimmer herzurichten, kleine Grüße und weiteres zu hinterlassen. Das Frühstück ist auch sehr gut, genau wie die Hotelbar. Den einzigen Abzug gibt es beim Abendessen im Raphaels. Hier gäbe es von mir nur 3/5 - geschmacklich war es bei uns kein Highlight.

Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen- dann aber länger als für 2 Nächte.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nidal M!
Voitsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das „Asara Wine Estate“ ist einfach ein Traum. Die ganze Anlage ist sehr schön uns man fühlt sich von Beginn an wohl. Wir hatten sogar ein Upgrade auf die „Avalon Suite“ bekommen und waren sehr begeistert!!! Die Lange zu den anderen Weingütern passt aucH, alles ist in sehr guter Umgebung!!! Das Restaurant im Hotel ist abends DER HAMMER, war haben dort sehr, sehr lecker gegessen und das Ambiente war ein Traum. Und auch das Frühstück ist einfach der ABSOLUTE WAHNSINN!!! Wir reisen sehr viel, aber so ein tolles Frühstück hatten wir schon lange nicht mehr!!! Das gesamte Personal ist ausgesprochen nett und wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Piedro01!
Rheinmain Gebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Asare ist eine wunderschöne Hotelanlage, mit herrlichem Blick auf die Berge und inmitten der Weinberge gelegen. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Begrüßt wurden wir mit einem köstlichen Wein nach Wahl aus eigener Anbau. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und recht großzügig. Es gibt einige Zimmer mit Blick auf dem kleinen See, von hier kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Ausserdem verfügt das Hotel über eine kleine Patisserie, wo u.a. Macarones angeboten werden. Wir würden hier auf alle Fälle wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 3 von 16 in Stellenbosch
Devonvale Golf & Wine Estate
Devonvale Golf & Wine Estate
Nr. 9 von 16 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Asara Wine Estate & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asara Wine Estate & Hotel

Unternehmen: Asara Wine Estate & Hotel
Anschrift: P O Box 882, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 4 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 5 der Businesshotels in Stellenbosch
Nr. 5 der Luxushotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asara Wine Estate & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asara Wine Estate & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asara Wine Estate And Hotel
Asara Wine Estate Stellenbosch