“Ein Traum geht in Erfüllung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asara Wine Estate & Hotel

Asara Wine Estate & Hotel
Nr. 6 von 15 Hotels in Stellenbosch
Schattdorf, Schweiz
“Ein Traum geht in Erfüllung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eine Hotelanlage an einem perfekten Ort. Die Anlage spitze, das Personal hilfsbereit, zuvorkommend. Die Zimmer haben einen unglaublichen Standard. Man fühlt sich sehr wohl. Das Essen (Frühstück als auch am Abend) ist hervorragend. Eine wunderbare Bar mit guten Flaschen. Das Hotel ist für Ausflüge sehr gut gelegen. Arrangement für Golf werden sofort ausgeführt. Ein Hotel das in eine Reise einbezogen werden muss.

Zimmertipp: Wir hatten eine einfacheres Zimmer, das aber absolut Spitze war. Sauber, gross und gemütlich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, otibus_1986!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine wirklich sehr schön angelegte Hotelanlage an den Weinbergen. Die Anlage hat den Charakter eines kleinen Dorfes, durch das man toll schlendern kann. Unser Zimmer war ganz hinten mit einer herrlichen Aussicht auf die Weinberge. Der Service ist extrem gut, das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Hier gibt es eine 1 mit Sternchen. Genauso wie für den Zimmerservice. Jede Gelegenheit wird schnell dazu genutzt, das Zimmer herzurichten, kleine Grüße und weiteres zu hinterlassen. Das Frühstück ist auch sehr gut, genau wie die Hotelbar. Den einzigen Abzug gibt es beim Abendessen im Raphaels. Hier gäbe es von mir nur 3/5 - geschmacklich war es bei uns kein Highlight.

Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen- dann aber länger als für 2 Nächte.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nidal M!
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das „Asara Wine Estate“ ist einfach ein Traum. Die ganze Anlage ist sehr schön uns man fühlt sich von Beginn an wohl. Wir hatten sogar ein Upgrade auf die „Avalon Suite“ bekommen und waren sehr begeistert!!! Die Lange zu den anderen Weingütern passt aucH, alles ist in sehr guter Umgebung!!! Das Restaurant im Hotel ist abends DER HAMMER, war haben dort sehr, sehr lecker gegessen und das Ambiente war ein Traum. Und auch das Frühstück ist einfach der ABSOLUTE WAHNSINN!!! Wir reisen sehr viel, aber so ein tolles Frühstück hatten wir schon lange nicht mehr!!! Das gesamte Personal ist ausgesprochen nett und wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Piedro01!
Rheinmain Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Asare ist eine wunderschöne Hotelanlage, mit herrlichem Blick auf die Berge und inmitten der Weinberge gelegen. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Begrüßt wurden wir mit einem köstlichen Wein nach Wahl aus eigener Anbau. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und recht großzügig. Es gibt einige Zimmer mit Blick auf dem kleinen See, von hier kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Ausserdem verfügt das Hotel über eine kleine Patisserie, wo u.a. Macarones angeboten werden. Wir würden hier auf alle Fälle wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Rietje-Sientje!
Hamburg, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Kurz un bündig. Schöne Aussicht. Große Zimmer. Schöner Pool. Service beim Frühstück miserabel. Personal macht einen unzufriedenen Eindruck. Teilweise sehr arrogant. Zimmer war laut - da direkt am Personalraum gelegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, MIdsommer2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage ist einfach unglaublich schön, man kann es kaum beschreiben! Es ist alles ganz liebevoll und mit viel Stil angelegt. Der Service ist erstklassig egal wo wir waren, die Zimmer sind riesig mit einem wunderschönem Ausblick. Haben bereits vorher im Restaurant gegessen und es war wundervoll, sind unter anderem auch deshalb nochmal zurück und wurden von der Karte etwas enttäuscht, da es leider die gleiche war.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Duti0912!
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir sind nun zum 2mal in diesem Hotel, weil es uns perfekt gefallen hat letztes Jahr. Auch dieses Jahr wurden wir freundlich empfangen und die Zimmer sind genau so perfekt wie letztes mal. Da wir vergleichen können,hat uns leider die Küche nicht mehr so gut gepasst. Das Frühstücksbuffet hat sehr abgegeben (war unser 2schlechtestes im gesamten Urlaub-nur Scheibenkäse (obwohl es sehr guten Käse im Hause gibt)-der Café Latte muss extra bezahlt werden-Auswahl an den guten Früchten hat gefehlt.Die Abendkarte war genau gleich,wie vor einem Jahr-keine Veränderung!Wie gesagt wir können halt vergleichen zum letzten Besuch,sonst wäre uns das nicht aufgefallen.Bitte liebes Asara, wechselt doch mal die Speisekarte mal aus und gebt beim Frühstück wieder eine Hausgerechte Auswahl. Wir wollen doch wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 9 von 15 in Stellenbosch
Stellenbosch Hotel
Stellenbosch Hotel
Nr. 5 von 15 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Asara Wine Estate & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asara Wine Estate & Hotel

Unternehmen: Asara Wine Estate & Hotel
Anschrift: P O Box 882, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 4 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 4 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 5 der Businesshotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asara Wine Estate & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asara Wine Estate & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asara Wine Estate Hotel Stellenbosch
Asara Wine Estate Stellenbosch