“Wunderschöne Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 15 Hotels in Stellenbosch
Rheinmain Gebiet
“Wunderschöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Asare ist eine wunderschöne Hotelanlage, mit herrlichem Blick auf die Berge und inmitten der Weinberge gelegen. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Begrüßt wurden wir mit einem köstlichen Wein nach Wahl aus eigener Anbau. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und recht großzügig. Es gibt einige Zimmer mit Blick auf dem kleinen See, von hier kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Ausserdem verfügt das Hotel über eine kleine Patisserie, wo u.a. Macarones angeboten werden. Wir würden hier auf alle Fälle wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Rietje-Sientje!

Hamburg, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Kurz un bündig. Schöne Aussicht. Große Zimmer. Schöner Pool. Service beim Frühstück miserabel. Personal macht einen unzufriedenen Eindruck. Teilweise sehr arrogant. Zimmer war laut - da direkt am Personalraum gelegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, MIdsommer2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage ist einfach unglaublich schön, man kann es kaum beschreiben! Es ist alles ganz liebevoll und mit viel Stil angelegt. Der Service ist erstklassig egal wo wir waren, die Zimmer sind riesig mit einem wunderschönem Ausblick. Haben bereits vorher im Restaurant gegessen und es war wundervoll, sind unter anderem auch deshalb nochmal zurück und wurden von der Karte etwas enttäuscht, da es leider die gleiche war.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Duti0912!
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir sind nun zum 2mal in diesem Hotel, weil es uns perfekt gefallen hat letztes Jahr. Auch dieses Jahr wurden wir freundlich empfangen und die Zimmer sind genau so perfekt wie letztes mal. Da wir vergleichen können,hat uns leider die Küche nicht mehr so gut gepasst. Das Frühstücksbuffet hat sehr abgegeben (war unser 2schlechtestes im gesamten Urlaub-nur Scheibenkäse (obwohl es sehr guten Käse im Hause gibt)-der Café Latte muss extra bezahlt werden-Auswahl an den guten Früchten hat gefehlt.Die Abendkarte war genau gleich,wie vor einem Jahr-keine Veränderung!Wie gesagt wir können halt vergleichen zum letzten Besuch,sonst wäre uns das nicht aufgefallen.Bitte liebes Asara, wechselt doch mal die Speisekarte mal aus und gebt beim Frühstück wieder eine Hausgerechte Auswahl. Wir wollen doch wieder kommen.

1 Danke, Hanni R!
Beckenried
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das perfekte Zimmer. Das perfekte Dinner und der perfekte Wein. Freue mich bereits auf das nächste mal. Etwas ausserhalb von dem Ort Stellenbosch. Man braucht also einen Wagen oder Taxi. Es gibt leider keinen Shuttleservice oder so.

Danke, B_King_1279!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Mitten in Weinbergen sehr idyllisch gelegen. Vom Pool Blick auf die Weinberge und Berge.
Zimmer riesig, sehr sauber. Frühstück ebenfalls auf der Sonnenterrasse bzw Balkon mit traumhaftem Blick.
Am Abend in der Bar einen Snack zu uns genommen. Obwohl der Tabakgeruch der Jahre im Raum hängt sehr gemütlich und köstlicher CLubsandwich!
absolut zu empfehlen die Weinprobe direkt im Haus - hervorragende Weine zu absolut günstigen Preisen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Daniela D!
otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Asara liegt ein wenig ausserhalb von Stellenbosch, eingebetet in Weinberge und traumhafte Berglandschaften.
Traumhafte Aussichten in Verbindung mit Perfektion ermöglichen einen perfekten erholsamen und schmackhaften Urlaub. Schmackhaft deswegen, da auch das leibliche Wohl und das Geniessen keinesfalls zu kurz kommen. U.a. befindet sich auf dem Gelände des ASARA Wine Estate eine Wine Tasting Gelegenheit ( Pflichtprogramm für Weinliebhaber !! ..unbedingt probieren den Cabernet Sauvignon blanc ! ), ein Deli mit angeschlossenem Cafe wo man alle Leckereien gleich probieren kann und 2 Restaurants. Man kann sich kaum entscheiden wo es leckerer ist. Und dies alles kann man geniessen immer mit Blick auf die atemberaubende Landschaft und Umgebung . Das Personal ist erstklassig und mehr als zuvorkommend.
Manchmal denkt man fast man wird zu sehr umsorgt....was man aber schnell wieder vergisst, da es einem einfach rundum gutgeht.
Wir werden auf jeden Fall wieder einen Stop einlegen bei unserem nächsten Südafrika Besuch.

2 Danke, anja068!
Nr. 9 von 15 in Stellenbosch
Stellenbosch Hotel
Stellenbosch Hotel
Nr. 5 von 15 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Asara Wine Estate & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asara Wine Estate & Hotel

Unternehmen: Asara Wine Estate & Hotel
Anschrift: P O Box 882, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 4 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 4 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 5 der Businesshotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asara Wine Estate & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asara Wine Estate & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asara Wine Estate Hotel Stellenbosch
Asara Wine Estate Stellenbosch