“Traumlage” 5 von 5 Sternen

Asara Wine Estate & Hotel
Nr. 6 von 15 Hotels in Stellenbosch
“Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Bei diesem Hotel ist alles deluxe...
Phantastischer Blick von der eigenen Terasse auf Garten, See, Pool, Weinberg, im Hintergrund hohe Berge - da schaltet man sofort ab.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und auch das Winetasting direkt am See.
Das Zimmer war riesig, wundervoll eingerichtet, tolles neues Badezimmer - alles sehr stilvoll, sauber, großzügig.
Alles in allem eine sehr luxuriöse, gepflegte und angenehme Anlage.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Charlotte23779!

Lutherstadt Eisleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nach einem Aufenthalt in einem historischen Hotel wollten wir mal diese Neubauhotelanlage erleben. Uns erwartete ein schönes Zimmer mit einem offenen Bad und einem großen Balkon mit Blick auf die Weinberge und die Landschaft, die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig, die Dusche des Zimmernachbarn kann man intensiv miterleben.
Freundliches und gut gelauntes Personal fuhr unsere Gepäck und uns mit einem Golfcar vom Parkplatz zu unserem Zimmer. Die Anlage ist sehr weitläufig und hat Resortcharakter. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in und um Stellenbosch ist das Hotels sehr zu empfehlen. Weinverkostungen, die Sansibar, ein gestyltes Restaurant und ein Deli sind für das leibliche Wohl zu empfehlen. Das Personal ist sehr gut geschult und freundlich. Die Gesamtanlage wurde sehr gut in die Landschaft eingepasst und die künstlichen Seen sind ein Tummelplatz für diverses Federvieh.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, sigismund14!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Asara ist wunderschön gelegen in den Weinbergen um Stellenbosch. Die Anlage lässt wenig Wünsche offen, was die Infrastruktur anbelangt. Nebst einem Swimmingpool, weitläufigen Weinbergen oder künstlich angelegten Seen werden Weinverkostungen geboten, eine hauseigene Bäckerei etc.. Auch die Zimmer genügen höchsten Ansprüchen. Man merkt Ihnen an, dass sie - wie die ganze Anlage - relativ neu sind.

Was sehr zu wünschen übrig lässt ist dagegen der Service sowohl Punkto Freundlichkeit als auch Zuverlässigkeit (Reception einmal ausgenommen). Schlüsselerlebnis für uns war ein Ausflug an den Pool, wo wir auch noch dreimaligem Nachfragen weder den bestellten Drink bekamen noch einen Liegestuhl (Begründung für das zweitere: es gebe eben nur 8 Liegen).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, TobiGoldfinger!
Wuppertal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Schon zweimal durften wir hier den Aufenthalt genießen. Die Zimmer sind unglaublich geschmackvoll und luxuriös ausgestattet und sehr sehr geräumig. Bei unserem letzten Aufenthalt wohnten wir in einer Suite, deren Balkon allein ca. 40 m² aufwies.
Das Anwesen ist riesig, die hauseigenen Weine sind erstklassig. Das Frühstück ist toll,
das Dinner noch besser! Das Personal ist super freundlich!
Die Sansi-Bar ist auch noch ein Highlight,wirklich ein Platz zum Wohlfühlen
Unforgettable!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Klaus4!
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Bei unserem Ausflug nach Stellenbosch haben wir leider nur eine Nacht im Asara Wine Estate & Hotel verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und behandelt. Die Zimmer bieten jeglichen Luxus den wir uns vorstellen konnten. Riesige Dusche, riesige Badewanne, großer TV Flatscreen und Terrasse mit einer wunderschönen Sicht auf die Weinberge und Berge! Wir haben auch hier zu Abend gegessen und waren rundum glücklich. Einen kleinen Minuspunkt müssen wir aber auch vergeben. Als wir uns am Pool ein Kaffee und ein Eis bestellt haben mussten wir zwei mal nachfragen ob unsere Bestellung vergessen wurde, bevor wir es dann nach einer Stunde genießen konnten. Doch dies konnte unsere positive Erinnerung nicht beeinflussen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Dennis B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Asara ist schick und erfüllt voll den 5 Sterne Standard. Die Zimmer sind neu und elegant und das Essen gut. Was uns ein bisschen gestört hat, war der Service/ Ton des Personals und wir hatten ein Zimmer, dass nicht im 5 Sterne Standard geputz war. Allerdings war es jetzt auch nicht dramatisch. In Summe also ein tolles Hotel, nur könnte man sich noch ein ganz kleines bisschen mehr Mühe geben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Senatorin2011!
Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wunderschön gelegenes Wine Estate mit Hotel in den Weinbergen von Stellenbosch. Wir wurden sehr nett empfangen und konnten unser Zimmer bereits am Vormittag unserer Anreise beziehen. Die Deluxe Zimmer mit Terrasse (Aussicht auf die Weinberge) sind sehr schön und nett eingerichtet. Das Restaurant "Raphaels" und die "Sansibar" beeindrucken mit angenehmen Ambiente und schöner Terrasse mit Blick auf den See. Bei wirklich ausgesprochen guter Küche und sehr guten Weinen fühlten wir uns rundum wohl. In der Wine Bar werden Verkostungen der Asara Weine angeboten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 9 von 15 in Stellenbosch
Stellenbosch Hotel
Stellenbosch Hotel
Nr. 5 von 15 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Asara Wine Estate & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asara Wine Estate & Hotel

Unternehmen: Asara Wine Estate & Hotel
Anschrift: P O Box 882, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 4 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 4 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 5 der Businesshotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asara Wine Estate & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asara Wine Estate & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asara Wine Estate Hotel Stellenbosch
Asara Wine Estate Stellenbosch