“Wunderschöne Anlage mit einem Serviceproblem”

Asara Wine Estate & Hotel
Nr. 9 von 17 Hotels in Stellenbosch
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Asara ist wunderschön gelegen in den Weinbergen um Stellenbosch. Die Anlage lässt wenig Wünsche offen, was die Infrastruktur anbelangt. Nebst einem Swimmingpool, weitläufigen Weinbergen oder künstlich angelegten Seen werden Weinverkostungen geboten, eine hauseigene Bäckerei etc.. Auch die Zimmer genügen höchsten Ansprüchen. Man merkt Ihnen an, dass sie - wie die ganze Anlage - relativ neu sind.

Was sehr zu wünschen übrig lässt ist dagegen der Service sowohl Punkto Freundlichkeit als auch Zuverlässigkeit (Reception einmal ausgenommen). Schlüsselerlebnis für uns war ein Ausflug an den Pool, wo wir auch noch dreimaligem Nachfragen weder den bestellten Drink bekamen noch einen Liegestuhl (Begründung für das zweitere: es gebe eben nur 8 Liegen).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TobiGoldfinger!

Bewertet am 15. Januar 2012

Schon zweimal durften wir hier den Aufenthalt genießen. Die Zimmer sind unglaublich geschmackvoll und luxuriös ausgestattet und sehr sehr geräumig. Bei unserem letzten Aufenthalt wohnten wir in einer Suite, deren Balkon allein ca. 40 m² aufwies.
Das Anwesen ist riesig, die hauseigenen Weine sind erstklassig. Das Frühstück ist toll,
das Dinner noch besser! Das Personal ist super freundlich!
Die Sansi-Bar ist auch noch ein Highlight,wirklich ein Platz zum Wohlfühlen
Unforgettable!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus4!
Bewertet am 6. Januar 2012

Bei unserem Ausflug nach Stellenbosch haben wir leider nur eine Nacht im Asara Wine Estate & Hotel verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und behandelt. Die Zimmer bieten jeglichen Luxus den wir uns vorstellen konnten. Riesige Dusche, riesige Badewanne, großer TV Flatscreen und Terrasse mit einer wunderschönen Sicht auf die Weinberge und Berge! Wir haben auch hier zu Abend gegessen und waren rundum glücklich. Einen kleinen Minuspunkt müssen wir aber auch vergeben. Als wir uns am Pool ein Kaffee und ein Eis bestellt haben mussten wir zwei mal nachfragen ob unsere Bestellung vergessen wurde, bevor wir es dann nach einer Stunde genießen konnten. Doch dies konnte unsere positive Erinnerung nicht beeinflussen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis B!
Bewertet am 20. November 2011

Das Asara ist schick und erfüllt voll den 5 Sterne Standard. Die Zimmer sind neu und elegant und das Essen gut. Was uns ein bisschen gestört hat, war der Service/ Ton des Personals und wir hatten ein Zimmer, dass nicht im 5 Sterne Standard geputz war. Allerdings war es jetzt auch nicht dramatisch. In Summe also ein tolles Hotel, nur könnte man sich noch ein ganz kleines bisschen mehr Mühe geben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Senatorin2011!
Bewertet am 5. März 2011

Wunderschön gelegenes Wine Estate mit Hotel in den Weinbergen von Stellenbosch. Wir wurden sehr nett empfangen und konnten unser Zimmer bereits am Vormittag unserer Anreise beziehen. Die Deluxe Zimmer mit Terrasse (Aussicht auf die Weinberge) sind sehr schön und nett eingerichtet. Das Restaurant "Raphaels" und die "Sansibar" beeindrucken mit angenehmen Ambiente und schöner Terrasse mit Blick auf den See. Bei wirklich ausgesprochen guter Küche und sehr guten Weinen fühlten wir uns rundum wohl. In der Wine Bar werden Verkostungen der Asara Weine angeboten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RenaHoliday!
Bewertet am 19. Februar 2011

Traumhafte Lage am Ortsausgang von Stellenbosch. Blick auf Weinberge, Bergketten und kleiner See vor dem Haus. Bester Service bei perfektem Essen in einer sehr edlen Ausstattung und fantastischen Terasse. Das hat alles seinen Preis ist aber jeden Cent wert. Am Abreisetag wurde uns das Zimmer bis 16.00 Uhr ohne Mehrkosten überlassen. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, rainer63!
Bewertet am 15. Februar 2011

ASARA - tolles Weingut in traumhaften Ambiente.
Wir waren sehr zufrieden.
Es liegt von Kapstadt kommend kurz vor dem Ortseiingang von Stellenbosch.
Zum Weingut gehört ein riesengroßes Areal mit einem eigenen kleinen See.
Es hat einen wunderschön arrangierten zentralen Platz mit einem kleinen Laden, einer Weinprobierstube und einer Terasse der Bar.
Der Wein ist vorzüglich und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer waren sehr hübsch und großräumig mit einem hübschnen kleinen Balkon.
Der Pool lädt zum Verweilen ein.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
4,9 km entfernt
Oude Werf Hotel
Oude Werf Hotel
Nr. 6 von 17 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Asara Wine Estate & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asara Wine Estate & Hotel

Anschrift: P O Box 882, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 5 der Businesshotels in Stellenbosch
Nr. 7 der Luxushotels in Stellenbosch
Preisklasse: 132€ - 524€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asara Wine Estate & Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asara Wine Estate & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asara Wine Estate And Hotel
Asara Wine Estate Stellenbosch