“Perfekter Service mit Niveau”
Bewertung zu Van der Stel Manor

Van der Stel Manor
Nr. 53 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr freundliches Ehepaar aus der Schweiz betreibt dieses Guesthouse in Stellenbosch.
Das Haus ist im Kapholländischen Stil Erbaut und auch so eingerichtet, einfach wunder schön mit dem sehr gepflegten Garten. Das Zimmer ist sehr großzügig und wunderbar eingerichtet, wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Das Frühstück ist sehr umfangreich (zum Glück kein Büfett) und alles nach Wunsch zubereitet. Das Highlight war, das Primus zum für uns schon die Reservierungen für den Abend in sehr guten Lokalen vorgenommen hatte. So konnten wir ohne gross zu suchen vier sehr schöne Abende genießen. Wir haben die Zeit sehr genossen und würden gerne wieder kommen. danke für die schöne Zeit.
Martina und Mike aus Pogeez, Deutschland

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mike L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Van der Stel Manor
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. März 2014

Ich kann das Hotel Van der Stel Manor B&B einfach nur empfehlen. Ich würde dort sofort wieder übernachten.
Das Zimmer, das Frühstück und die von Primus organisierte Weintour waren einfach der Hammer.
Wir waren zwei Nächte dort und an jedem Abend wurde für uns ein Tisch in einem Restaurant reserviert. Natürlich haben wir in diesen Restaurants vorzüglich zu Abend gegessen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Casutter!
Bewertet am 5. März 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch bei Trudi und Primus waren wir wiederum hell begeistert. Die warmherzige Gastfreundschaft, die exzellente Betreuung, das überragende Frühstück und die wunderschönen sauberen Zimmer lassen jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis werden. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch im Van der Stel Manor. Können es kaum erwarten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, peter01swiss!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in Südafrika, aber zum ersten Mal im Van der Stel Manor. Es war für uns der schönste Aufenthalt. Wir wurden sehr freundlich und familiär empfangen. Das Manor und der Garten sind sehr gepflegt, die Zimmer wunderschön eingerichtet.
Das Frühstück ist exzellent, jeden Tag wurden wir aufs neue überrascht es ist einfach köstlich was uns geboten wurde.
Die Tips für die Restaurants sind hervorragend, auch wurde die Reservation vorgenommen. Die Vorschläge für die Besichtigung der Weingüter waren hervorragend, auch wurden die Tee-Times für die Golfrunden organisiert.
Wenn wir wieder nach Südafrika in die Ferien fahren werden wir bestimmt wieder im Van der Stel Manor übernachten. Brigitta und Benno

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Brigitta S!
Bewertet am 19. Januar 2014

braucht es immer noch den langen Flug nach C.T. und das unvergleichliche Boutique-Hotel mit den lieben Gastgebern Trudi und Primus. Das Kap-Holländische Guesthouse ist nicht nur äusserlich eine Augenweide, auch die Räume sind äusserst stilvoll eingerichtet und mit grandiosen Blumenbouqets geschmückt. Im grossen Aufenthaltsraum lädt ein gemütlicher Kamin und Bibliothek zum Verweilen ein und sorgt bei allfällig ungünstigen Wetterverhältnissen für endloses Wohlbefinden. Auch die Zimmer sind traumhaft, via Vorgärtchen gelangt man zum wunderschönen Garten mit Swimmingpool. In diesem ruhigen Garten unter einem schattigen Baum ein Buch zu lesen ist das Highlight. Das Frühstück ist legendär und nicht zu toppen. Die Betreuung durch die Gastgeber bezüglich Golf, Ausflüge und feinstem Essen ist unvergleichlich. Einzig zu bemängeln ist, dass es sehr schwierig werden wird, ein anderes Urlaubsdomizil mit nur annähernd ähnlichem Wohlfühleffekt zu finden!
Urs und Anett Winterberg ZH

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, urs w!
Bewertet am 4. Januar 2014

Nach vielen Urlauben in Südafrika haben wir vor einem Jahr im " Van der Stel Manor " in Stellenbosch unsere Traumunterkunft gefunden und haben heuer wieder fast zwei Wochen dort verbracht. Das 5-Sterne Manor verdient jeden einzelnen seiner Sterne: die ruhige Lage, der gepflegte Garten mit seinen exotischen Pflanzen, der Baustil des Hauses, die sauberen,stilvoll eingerichteten Zimmer und die überaus freundlich-familiäre Atmosphäre lassen keinen Wunsch unerfüllt. Das Frühstück allein würde wegen seiner Qualität und Präsentation einen zusätzlichen Stern rechtfertigen. Als begeisterte Golfer, Feinschmecker und Weinkenner können wir uns keine Steigerung vorstellen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter S!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Das 5-Sterne Guesthouse ist ein absoluter Geheimtipp. Ein wunderschönes Haus, grosszügige Zimmer, das Frühstück war jeden Morgen eine Augenweide, in den von Primus reservierten Restaurants bekamen wir die besten Tische....... Wir wurden rundum verwöhnt und mussten uns um nichts kümmern. Genau so, wie man sich erholsame Ferien vorstellt. Wir kommen schon bald wieder.. :-) Ein herzliches Dankeschön an Trudi und Primus.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 113 in Stellenbosch
10 Alexander
10 Alexander
Nr. 2 von 113 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Van der Stel Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Stel Manor

Anschrift: 64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 53 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Preisklasse: 167€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van der Stel Manor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Stel Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.