Van der Stel Manor
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. März 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch bei Trudi und Primus waren wir wiederum hell begeistert. Die warmherzige Gastfreundschaft, die exzellente Betreuung, das überragende Frühstück und die wunderschönen sauberen Zimmer lassen jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis werden. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch im Van der Stel Manor. Können es kaum erwarten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, peter01swiss!
Bewertet 24. Februar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in Südafrika, aber zum ersten Mal im Van der Stel Manor. Es war für uns der schönste Aufenthalt. Wir wurden sehr freundlich und familiär empfangen. Das Manor und der Garten sind sehr gepflegt, die Zimmer wunderschön eingerichtet.
Das Frühstück ist exzellent, jeden Tag wurden wir aufs neue überrascht es ist einfach köstlich was uns geboten wurde.
Die Tips für die Restaurants sind hervorragend, auch wurde die Reservation vorgenommen. Die Vorschläge für die Besichtigung der Weingüter waren hervorragend, auch wurden die Tee-Times für die Golfrunden organisiert.
Wenn wir wieder nach Südafrika in die Ferien fahren werden wir bestimmt wieder im Van der Stel Manor übernachten. Brigitta und Benno

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Brigitta S!
Bewertet 19. Januar 2014

braucht es immer noch den langen Flug nach C.T. und das unvergleichliche Boutique-Hotel mit den lieben Gastgebern Trudi und Primus. Das Kap-Holländische Guesthouse ist nicht nur äusserlich eine Augenweide, auch die Räume sind äusserst stilvoll eingerichtet und mit grandiosen Blumenbouqets geschmückt. Im grossen Aufenthaltsraum lädt ein gemütlicher Kamin und Bibliothek zum Verweilen ein und sorgt bei allfällig ungünstigen Wetterverhältnissen für endloses Wohlbefinden. Auch die Zimmer sind traumhaft, via Vorgärtchen gelangt man zum wunderschönen Garten mit Swimmingpool. In diesem ruhigen Garten unter einem schattigen Baum ein Buch zu lesen ist das Highlight. Das Frühstück ist legendär und nicht zu toppen. Die Betreuung durch die Gastgeber bezüglich Golf, Ausflüge und feinstem Essen ist unvergleichlich. Einzig zu bemängeln ist, dass es sehr schwierig werden wird, ein anderes Urlaubsdomizil mit nur annähernd ähnlichem Wohlfühleffekt zu finden!
Urs und Anett Winterberg ZH

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, urs w!
Bewertet 4. Januar 2014

Nach vielen Urlauben in Südafrika haben wir vor einem Jahr im " Van der Stel Manor " in Stellenbosch unsere Traumunterkunft gefunden und haben heuer wieder fast zwei Wochen dort verbracht. Das 5-Sterne Manor verdient jeden einzelnen seiner Sterne: die ruhige Lage, der gepflegte Garten mit seinen exotischen Pflanzen, der Baustil des Hauses, die sauberen,stilvoll eingerichteten Zimmer und die überaus freundlich-familiäre Atmosphäre lassen keinen Wunsch unerfüllt. Das Frühstück allein würde wegen seiner Qualität und Präsentation einen zusätzlichen Stern rechtfertigen. Als begeisterte Golfer, Feinschmecker und Weinkenner können wir uns keine Steigerung vorstellen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter S!
Bewertet 14. Dezember 2013

Das 5-Sterne Guesthouse ist ein absoluter Geheimtipp. Ein wunderschönes Haus, grosszügige Zimmer, das Frühstück war jeden Morgen eine Augenweide, in den von Primus reservierten Restaurants bekamen wir die besten Tische....... Wir wurden rundum verwöhnt und mussten uns um nichts kümmern. Genau so, wie man sich erholsame Ferien vorstellt. Wir kommen schon bald wieder.. :-) Ein herzliches Dankeschön an Trudi und Primus.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Grossen2013!