“Sehr empfehlenswert”

Nr. 52 von 111 Pensionen in Stellenbosch
Beitragender der Stufe 3
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 5. März 2014

Auch bei unserem zweiten Besuch bei Trudi und Primus waren wir wiederum hell begeistert. Die warmherzige Gastfreundschaft, die exzellente Betreuung, das überragende Frühstück und die wunderschönen sauberen Zimmer lassen jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis werden. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch im Van der Stel Manor. Können es kaum erwarten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, peter01swiss!

Zwingen
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in Südafrika, aber zum ersten Mal im Van der Stel Manor. Es war für uns der schönste Aufenthalt. Wir wurden sehr freundlich und familiär empfangen. Das Manor und der Garten sind sehr gepflegt, die Zimmer wunderschön eingerichtet.
Das Frühstück ist exzellent, jeden Tag wurden wir aufs neue überrascht es ist einfach köstlich was uns geboten wurde.
Die Tips für die Restaurants sind hervorragend, auch wurde die Reservation vorgenommen. Die Vorschläge für die Besichtigung der Weingüter waren hervorragend, auch wurden die Tee-Times für die Golfrunden organisiert.
Wenn wir wieder nach Südafrika in die Ferien fahren werden wir bestimmt wieder im Van der Stel Manor übernachten. Brigitta und Benno

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Brigitta S!
Winterberg, Schweiz
Bewertet am 19. Januar 2014

braucht es immer noch den langen Flug nach C.T. und das unvergleichliche Boutique-Hotel mit den lieben Gastgebern Trudi und Primus. Das Kap-Holländische Guesthouse ist nicht nur äusserlich eine Augenweide, auch die Räume sind äusserst stilvoll eingerichtet und mit grandiosen Blumenbouqets geschmückt. Im grossen Aufenthaltsraum lädt ein gemütlicher Kamin und Bibliothek zum Verweilen ein und sorgt bei allfällig ungünstigen Wetterverhältnissen für endloses Wohlbefinden. Auch die Zimmer sind traumhaft, via Vorgärtchen gelangt man zum wunderschönen Garten mit Swimmingpool. In diesem ruhigen Garten unter einem schattigen Baum ein Buch zu lesen ist das Highlight. Das Frühstück ist legendär und nicht zu toppen. Die Betreuung durch die Gastgeber bezüglich Golf, Ausflüge und feinstem Essen ist unvergleichlich. Einzig zu bemängeln ist, dass es sehr schwierig werden wird, ein anderes Urlaubsdomizil mit nur annähernd ähnlichem Wohlfühleffekt zu finden!
Urs und Anett Winterberg ZH

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, urs w!
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 4. Januar 2014

Nach vielen Urlauben in Südafrika haben wir vor einem Jahr im " Van der Stel Manor " in Stellenbosch unsere Traumunterkunft gefunden und haben heuer wieder fast zwei Wochen dort verbracht. Das 5-Sterne Manor verdient jeden einzelnen seiner Sterne: die ruhige Lage, der gepflegte Garten mit seinen exotischen Pflanzen, der Baustil des Hauses, die sauberen,stilvoll eingerichteten Zimmer und die überaus freundlich-familiäre Atmosphäre lassen keinen Wunsch unerfüllt. Das Frühstück allein würde wegen seiner Qualität und Präsentation einen zusätzlichen Stern rechtfertigen. Als begeisterte Golfer, Feinschmecker und Weinkenner können wir uns keine Steigerung vorstellen.

Danke, Dieter S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Dezember 2013

Das 5-Sterne Guesthouse ist ein absoluter Geheimtipp. Ein wunderschönes Haus, grosszügige Zimmer, das Frühstück war jeden Morgen eine Augenweide, in den von Primus reservierten Restaurants bekamen wir die besten Tische....... Wir wurden rundum verwöhnt und mussten uns um nichts kümmern. Genau so, wie man sich erholsame Ferien vorstellt. Wir kommen schon bald wieder.. :-) Ein herzliches Dankeschön an Trudi und Primus.

Danke, Grossen2013!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr schöner Kurz - Urlaub im Van der Stel Manor. Wir danken Prim und Trudi für die tolle Gastfreundschaft und es war einfach super. Die besten Restaurants wurden für uns reserviert und wir mussten uns um nichts bekümmern. Am 6. Dezember gab es eine "Klaus - Ueberraschung", herrlich gedeckter Früstücks -Tisch mit einem wie immer fanstastischen Frühstück. Besten Dank an die Gastgeber. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen.

Danke, Emilia S!
Riehen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. November 2013

Wir durften "leider" nur 2 Tage die Gastfreundschaft von Getrud Felchlin und Primus Kälin geniessen (waren dumm genug nur 2 Nächte zu buchen). Es war schlicht und einfach "himmlisch"! Das Gastgeberpaar weiss was es will und was der Gast braucht. Alles was andere Besucher hier geschrieben haben können wir einfach unterstreichen. Ein warmer Empfang, eine stilvolle Unterkunft und der Service eines Luxushauses. Das alles gepaart mit einer Prise Bodenständigkeit, Niveau und Lebensfreude ergibt das Einzigartige Flair von
Van der Stel Manor. Wer die Stellenboschregion noch nicht kennt, tut sich schwer. Es gibt so viel tolles zu erleben, das es wohl das Einfachste ist sich Rat bei den Gastgebern zu holen. Ob Ausflüge generell, Besuche bei Weingütern und/oder Restaurants, Golferlebnissen etc. Primus Kälin und seine Frau geben tolle Ratschläge. Für uns war es das erste Mal in Stellenbosch und wir dachten - ok wir werden schon das richtige Restaurant für uns finden. Als wir ankamen hatten die Beiden für uns schon zwei tolle Restaurants gebucht. Nicht zu vergessen das Frühstück - einfach genial. Eigentlich sollte man sich den Aufenthalt im Van der Stel Manor für den Schluss aufbewahren. Alles was nachher kommt ist schon fast enttäuschend!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 6 von 17 in Stellenbosch
The Stables Lodge
The Stables Lodge
Nr. 54 von 111 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Van der Stel Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Stel Manor

Unternehmen: Van der Stel Manor
Anschrift: 64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 52 von 111 Pensionen in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van der Stel Manor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Stel Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.