“Das Tüpfelchen auf dem i !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Stel Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Van der Stel Manor
Van der Stel Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika   |
Nr. 55 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Duggingen
“Das Tüpfelchen auf dem i !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren leider nur 2 Tage im Van der Stell Manor ! 2 Tage, die wir aber sicher nie mehr vergessen werden!! Für uns wurden die besten Tische in den besten Restaurants in und um Stellenbosch reserviert! Wir wurden vom Gastgeber herzlich empfangen und er hatte sehr gute Tipps von Weingütern und Routen für uns bereit!!! Das Frühstück (wenn man die min. 3 servierten Gänge noch als solches bezeichnen kann) war super und die Gastgeberin zaubert jeden Tag selber neue Kreationen die hervorragend geschmeckt haben !
Das Haus ist urgemütlich eingerichtet und sauber!! Die Zimmer grosszügig und laden zum verweilen ein! Wir sind begeistert von der ganzen Atmosphäre dieses Hauses sowie den Gastgebern!!!! Vielen Dank für zwei unvergessliche Tage in Stellenbosch!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Claudia Z!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

So können wir unseren Aufenthalt im van der Stel Manor beschreiben. es viel uns schwer A beschied zu nehmen. Die Herzlichkeit und Fürsorge der Kälis ist phantastisch. Der Tag beginnt mit einem umwerfenden Frühstück. Jeden Tag mit neuen Variationen, göttlich. Und Abends sind zum Dinner die besten Tische in den besten Restaurants in Stellenbosch reserviert. Als Golfer kann man sich auf den Rat des Hausherrn und die Platzreservierungen bestens vet

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Karin263!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Leider nur vier Tage bei Trudi und Prim gewesen, aber wir haben jede einzelne Minute genossen. Die Zimmer sind supernett und grosszügig eingerichtet, das Frühstück ist jeden Morgen ein Highlight und an der Gastfreundschaft von Trudi und Prim können sich viele andere Hotelbewerber ein Stück abschneiden ... auch genossen haben wir die vielen Tipps die Prim uns gegeben hat betreffend Besuch von Weingütern.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Oliver K!
Adligenswil Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Angekommen und gleich Wohl gefühlt. Das Gastgeberpaar Trudy und Primus haben uns, in einer herzlichen Umgebung sehr verwöhnt und beraten.
Sei dies der Besuch von Weingütern, oder ein gepflegtes Essen in der Gegend, die Trefferquote bei uns war immer ein Wow (100%).
Wir können das Guesthouse wärmstens empfehlen und werden bei unserem nächsten SA Besuch mit Freude wieder buchen.

Danke, Bichi1957!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Van der Stel Manor ist ein so exzellenter Ort und Trudy und Primus so wundervolle Gastgeber, dass ich es nicht weiter empfehlen sollte. So wäre es nicht schon besetzt, wenn ich das nächste Mal einchecken möchte. Vielen Dank für Alles!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, skiper99!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Persönliche Betreuung, individuelles und kreatives Frühstück (mind 3 Gänge), super Haus, Zimmer und Service, dazu noch jedwelche Organisatino von Golf, Stadttouren, Weindegustationen, was will man mehr um sich im Urlaub super wohl zu fühlen. Das Eigentümer Ehepaar steht selbst "auf der Matte" und kümmerts sich wirklich um einen. Wein gekauft, nach Hause senden; Kein Problem, erledigen wir.
Hier lässt es sich geniessen. Gute und ruhige Lage im Villenquartier.

1 Danke, Rolf8000!
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Dass die Location wunderschön, gepflegt und sehr authentisch ist und dass immer wieder frische Blumen zu herrlichen Sträussen gebunden werden, bildet "nur" den äusseren Rahmen. Denn was das Hotellier-Ehepaar an Gastfreundschaft bietet, ist kaum zu überbieten: Golf-T-Times sind reserviert, ebenso schöne Tische in den besten Restaurants der Umgebung. Selbstverständlich sind auch die Tipps für Ausflüge und Winetastings exzellent.

Die Krönung des Aufenthalts beginnt hier am morgen: Was hier zum Frühstück komponiert wird, ist 5-Stern-mässig. Für das Auge wie für den Gaumen.

Danke, Hans-Peter L!
Nr. 37 von 113 in Stellenbosch
Eikelower Guest House
Eikelower Guest House
Nr. 69 von 113 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Van der Stel Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Stel Manor

Unternehmen: Van der Stel Manor
Anschrift: 64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 55 von 113 Pensionen in Stellenbosch