“im Paradies angekommen”
Bewertung zu Van der Stel Manor

Van der Stel Manor
Nr. 53 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Bewertet am 27. April 2013

Leider nur vier Tage bei Trudi und Prim gewesen, aber wir haben jede einzelne Minute genossen. Die Zimmer sind supernett und grosszügig eingerichtet, das Frühstück ist jeden Morgen ein Highlight und an der Gastfreundschaft von Trudi und Prim können sich viele andere Hotelbewerber ein Stück abschneiden ... auch genossen haben wir die vielen Tipps die Prim uns gegeben hat betreffend Besuch von Weingütern.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oliver K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Van der Stel Manor
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. April 2013

Angekommen und gleich Wohl gefühlt. Das Gastgeberpaar Trudy und Primus haben uns, in einer herzlichen Umgebung sehr verwöhnt und beraten.
Sei dies der Besuch von Weingütern, oder ein gepflegtes Essen in der Gegend, die Trefferquote bei uns war immer ein Wow (100%).
Wir können das Guesthouse wärmstens empfehlen und werden bei unserem nächsten SA Besuch mit Freude wieder buchen.

Danke, Bichi1957!
Bewertet am 5. April 2013

Das Van der Stel Manor ist ein so exzellenter Ort und Trudy und Primus so wundervolle Gastgeber, dass ich es nicht weiter empfehlen sollte. So wäre es nicht schon besetzt, wenn ich das nächste Mal einchecken möchte. Vielen Dank für Alles!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, skiper99!
Bewertet am 4. April 2013

Persönliche Betreuung, individuelles und kreatives Frühstück (mind 3 Gänge), super Haus, Zimmer und Service, dazu noch jedwelche Organisatino von Golf, Stadttouren, Weindegustationen, was will man mehr um sich im Urlaub super wohl zu fühlen. Das Eigentümer Ehepaar steht selbst "auf der Matte" und kümmerts sich wirklich um einen. Wein gekauft, nach Hause senden; Kein Problem, erledigen wir.
Hier lässt es sich geniessen. Gute und ruhige Lage im Villenquartier.

1  Danke, Rolf8000!
Bewertet am 20. März 2013

Dass die Location wunderschön, gepflegt und sehr authentisch ist und dass immer wieder frische Blumen zu herrlichen Sträussen gebunden werden, bildet "nur" den äusseren Rahmen. Denn was das Hotellier-Ehepaar an Gastfreundschaft bietet, ist kaum zu überbieten: Golf-T-Times sind reserviert, ebenso schöne Tische in den besten Restaurants der Umgebung. Selbstverständlich sind auch die Tipps für Ausflüge und Winetastings exzellent.

Die Krönung des Aufenthalts beginnt hier am morgen: Was hier zum Frühstück komponiert wird, ist 5-Stern-mässig. Für das Auge wie für den Gaumen.

Danke, Hans-Peter L!
Bewertet am 6. März 2013

Eigentlich müsste ich jetzt sämtliche Superlative aufzählen. Es war einfach TOP.
Das gemütliche Guest House, die Sauberkeit, das exzellente Frühstück und die Herzlichkeit der Gastgeber haben mich überwältigt. Vielen Dank Trudy und Primus. Ihr habt unsere Golf/Wine Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, peter01swiss!
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir wurden im Van der Stel Manor herzlich empfangen und haben die insgesamt 7 Tage voll und ganz genossen. Die sehr gepflegten Zimmer und das Haus sind stilvoll und boutiquemässig eingerichtet, der Service und die Sauberkeit wird den 5 Sternen voll gerecht. Herrliche Betten mit Qualitätsbettwäsche liessen uns sehr gut schlafen und der gepflegte Garten mit Pool ist eine Augenweide und lädt zum Verweilen ein.
Das Frühstück, das aus 3-4 Gängen besteht, ist ein einmaliges Erlebnis. Die Hausherrin Trudy geniesst es, ihre Gäste mit kulinarischen Kunstwerken (s. Bild) zu verwöhnen. Informationen zu den über 500 Wine Estates in der näheren und weiteren Umgebung sind das Steckenpferd des Hausherrn Primus, auch das Organisieren von feinen Restaurants mit den besten Sitzplätzen. Alles in allem ein Erlebnis im Van der Stel Manor Gast sein zu dürfen. Wir freuen uns bereits heute auf einen nächsten Aufenthalt. Für uns ist das Van der Stel Manor die Nummer 1 in Stellenbosch. Nochmals herzlichen Dank für alles Trudy und Primus.
Adi & Eli Oster, Baden-Rütihof

Nr. 10 von 113 in Stellenbosch
10 Alexander
10 Alexander
Nr. 2 von 113 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Van der Stel Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Stel Manor

Anschrift: 64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 53 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Preisklasse: 167€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van der Stel Manor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Stel Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.