“2 Herzen in der Brust” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Stel Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Van der Stel Manor
Van der Stel Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 56 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Bern, Schweiz
“2 Herzen in der Brust”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Van der Stel Manor ist ein so exzellenter Ort und Trudy und Primus so wundervolle Gastgeber, dass ich es nicht weiter empfehlen sollte. So wäre es nicht schon besetzt, wenn ich das nächste Mal einchecken möchte. Vielen Dank für Alles!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, skiper99!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Persönliche Betreuung, individuelles und kreatives Frühstück (mind 3 Gänge), super Haus, Zimmer und Service, dazu noch jedwelche Organisatino von Golf, Stadttouren, Weindegustationen, was will man mehr um sich im Urlaub super wohl zu fühlen. Das Eigentümer Ehepaar steht selbst "auf der Matte" und kümmerts sich wirklich um einen. Wein gekauft, nach Hause senden; Kein Problem, erledigen wir.
Hier lässt es sich geniessen. Gute und ruhige Lage im Villenquartier.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Rolf8000!
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Dass die Location wunderschön, gepflegt und sehr authentisch ist und dass immer wieder frische Blumen zu herrlichen Sträussen gebunden werden, bildet "nur" den äusseren Rahmen. Denn was das Hotellier-Ehepaar an Gastfreundschaft bietet, ist kaum zu überbieten: Golf-T-Times sind reserviert, ebenso schöne Tische in den besten Restaurants der Umgebung. Selbstverständlich sind auch die Tipps für Ausflüge und Winetastings exzellent.

Die Krönung des Aufenthalts beginnt hier am morgen: Was hier zum Frühstück komponiert wird, ist 5-Stern-mässig. Für das Auge wie für den Gaumen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hans-Peter L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Eigentlich müsste ich jetzt sämtliche Superlative aufzählen. Es war einfach TOP.
Das gemütliche Guest House, die Sauberkeit, das exzellente Frühstück und die Herzlichkeit der Gastgeber haben mich überwältigt. Vielen Dank Trudy und Primus. Ihr habt unsere Golf/Wine Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, peter01swiss!
Baden-Rütihof
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir wurden im Van der Stel Manor herzlich empfangen und haben die insgesamt 7 Tage voll und ganz genossen. Die sehr gepflegten Zimmer und das Haus sind stilvoll und boutiquemässig eingerichtet, der Service und die Sauberkeit wird den 5 Sternen voll gerecht. Herrliche Betten mit Qualitätsbettwäsche liessen uns sehr gut schlafen und der gepflegte Garten mit Pool ist eine Augenweide und lädt zum Verweilen ein.
Das Frühstück, das aus 3-4 Gängen besteht, ist ein einmaliges Erlebnis. Die Hausherrin Trudy geniesst es, ihre Gäste mit kulinarischen Kunstwerken (s. Bild) zu verwöhnen. Informationen zu den über 500 Wine Estates in der näheren und weiteren Umgebung sind das Steckenpferd des Hausherrn Primus, auch das Organisieren von feinen Restaurants mit den besten Sitzplätzen. Alles in allem ein Erlebnis im Van der Stel Manor Gast sein zu dürfen. Wir freuen uns bereits heute auf einen nächsten Aufenthalt. Für uns ist das Van der Stel Manor die Nummer 1 in Stellenbosch. Nochmals herzlichen Dank für alles Trudy und Primus.
Adi & Eli Oster, Baden-Rütihof

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Adrian O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Und immer wieder zieht es uns in diese wundervolle, perfekt geführte "Wohlfühloase", die keine Wünsche offen lässt. Wir können uns nur den tollen und ausführlichen Berichten die bereits geschrieben wurden anschliessen.
Könnten wir dieses "Guest House of Elegance & Style"mit sechs Punkten bewerten währe auch dies noch zuwenig., Wir danken Trudy und Primus mit ihrem Team für die tolle Gastfreundschaft die wir immer wieder geniessen durften.
Isa & Martin Koller, 8646 Wagen

Zimmertipp: Das Haus verfügt über drei Zimmer und ein Cottage mit Wohnraum. Von alllen Zimmern hat man einen dir ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, martinkoller!
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

... für Ruhesuchende, Weinliebhaber, Feinschmecker und Golfer etc.» Wir verzichten hier auf die Wiederholungen der Lobgesänge und halten ganz einfach fest: Wer das 5-Sterne-Guesthouse Van der Stel Manor in Stellenbosch für seine Südafrikareise als Ausgangspunkt für Trips (Weingüterbesuche, Ausflüge nach Cape Town, Tafelberg oder Camps Bay sowie Golfplätze) wählt ist bei Trudy und Primus bestens aufgehoben. Wir haben über 14 Tage im Paradies gelebt, jeden Tag ein anderes 3- bis 4-Gang Morgenmenü geschlemmt und – bestens von Primus beraten – die Attraktionen in der Kapregion genossen. Van der Stel Manor mit den beiden Gastgebern Trudy und Prim ist ohne zu Übertreiben ein Paradies und wäre ein Geheimtipp den man für sich behalten sollte. Der ist aber bereits so weit herum bekannt, dass man bei der Ankunft (spätestens aber bei der Abreise) die nächsten Ferien buchen muss – ansonsten kann man den nächsten Sommer in Südafrika vergessen. Vergessen werden wir auf keinen Fall die herzliche Gastfreundschaft von Trudy und Primus. Sie haben dafür gesorgt, dass sie und ihr Bijou von einem Guesthouse in Stellenbosch für ewig in unseren Herzen sind. Vielen Dank euch beiden. Für uns seid ihr das Gastgeberpaar des Jahres und ward das «Tüpfchen auf dem i» unserer unvergesslichen Südafrikareise. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Rolf und Claire Hug-Schuler, 8832 Wollerau

Nr. 53 von 113 in Stellenbosch
Auberge Rozendal
Auberge Rozendal
Nr. 13 von 113 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Van der Stel Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Stel Manor

Unternehmen: Van der Stel Manor
Anschrift: 64 Van Der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 56 von 113 Pensionen in Stellenbosch