“Top Adresse für Geniesser”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Van der Stel Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Van der Stel Manor
Nr. 53 von 112 Pensionen in Stellenbosch
Bremgarten, Schweiz
“Top Adresse für Geniesser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Vom freundlichen Empfang über geschmackvoll eingerichtete Zimmer, höchste Sauberkeit bis zum exzellenten Frühstück, können wir nur Bestnoten vergeben. Als Vielreisende definieren wir den Service als der Massstab der Hotellierie weltweit. Wir haben den persönlichen Kontakt zu Frau Felchlin und Herrn Kälin sehr genossen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Patricia Z!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Familie Kälin ist der perfekte Gastgeber! 21 verschiedene Frühstückmenus, das muss man erst mal toppen. Persönlich serviert und zelebriert vom Chef. Jede Aufgabe wird mit Akribie ausgeführt. Herr Kälin hat uns immer den besten Tisch im besten restaurant organisiert, die beste Route durch die Winelands empfohlen, etc. In den Zimmern stimmt jedes Detail. Frühzeitig buchen viele Stammgäste! Etwas entfernt vom Zentrum, Parkplatz, gute Ausgangsposition zu den Weingütern.

• Aufenthalt November 2010
Danke, akropolis21!
Wetter, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Dieses Gästehaus ist ein Traum von Gastfreundschaft. Sehr liebevoll gestaltet und gepflegt. Die Gastgeber sind kaum zu übertreffen. Der Service ist perfekt. Das Frühstück möchte mann am liebsten nur fotogafieren. Zum Essen zu schön. Aber es hält auch was es verspricht. Sehr zu empfehlen. Die 5 Sterne sind über die Maßen gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Renate0815!
Unerägeri
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2008

Geplant war eigentlich eine Kauf-Beabsichtigung des B&B mit nachfolgender Uebernachtung. Wir fuhren mit den entsprechenden Agenten zum Van der Stel manor und waren sehr überrascht, wie die Gastgeber reagierten. Zum ersten putzten sie uns ab, das B&B sei nicht zu verkaufen (Obwohl wir vom entsprechenden Agenten die Verkaufsdokumente in der Hand hielten!) und zum anderen wurde im Foyer auch noch die Immobilien-Agenten zurechtgewiesen. - Dieses Verhalten für ein 5Sterne Unternehmen hat uns doch recht überrascht. Von Schwizern zu Schweizern hätte ich eine andere Reaktion erwartet. Das Van der Stel manor kann ich so nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
5 Seasons Guesthouse
5 Seasons Guesthouse
Nr. 39 von 112 in Stellenbosch
Hawksmoor House at Matjieskuil Farm
Hawksmoor House at Matjieskuil F ...
Nr. 38 von 112 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Van der Stel Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Stel Manor

Unternehmen: Van der Stel Manor
Anschrift: 64 Van der Stel Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 53 von 112 Pensionen in Stellenbosch