“Passt schon”

Apprentice Restaurant
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Siegburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Passt schon”
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Nicht unbedingt perfekt, aber völlig okay. Das Essen schmeckte, das Ambiente ist sehr angenehm. Es gibt nichts zu meckern

Danke, teqq789!

Rhein-Main
Beitragender der Stufe 3
“Etwas ganz neues!”
Bewertet am 9. März 2013

Wir haben rein zufällig das Restaurant gefunden und waren begeistert. Junge Leute die noch in der Ausbildung sind,kochen und servieren um die Wette. Das Essen war sehr lecker und kreativ und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Sehr Emphlenswert!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, tanzenyankee!
Beitragender der Stufe 5
“Sauberes und gutes Restaurant an zentraler Lage”
Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auch schon bei früheren Reisen in diesem Lokal. Wir wurden nie enttäuscht. Das Essen ist gut. Die Zubereitung macht einen sauberen Eindruck. Das Lokal liegt sehr zentral.

1 Danke, Martin M!
m
“super tolles restaurant”
Bewertet am 25. Oktober 2012

das "beste" restaurant am platze. tolles essen, sehr sehr freundlicher service und sehr günstig, es war der erste mit neuer Menue Karte neues Personal, weil nur die Servicechefin und der Chefkoch immer da sind, die restlichen sind alles Azubis/Students die kurz vor dem Examen stehen.
aber einfach toll, sehr zuempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
1 Danke, u p!
Beitragender der Stufe 4
“Super Küche, netter Service, coole Atmosphäre”
Bewertet am 14. Januar 2012

Es hat uns sehr lecker geschmeckt im Apprentice! Der Service ist sehr freundlich und die Küche wirklich exzellent! Die Nachtische sind der Hammer! Aber auch mein Chicken als Hauptgericht sowie die Bouillabaise waren herrvorragend! DasLokal ist nett eingerichtet mit offener Küche und der Möglichkeit, draußen zu sitzen. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente