“Genussvoll”

Tokara Restaurant
Platz Nr. 14 von 293 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 12 $ - 22 $
Küche: französisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität ist seit Jahren ausgezeichnet, phantasievolle Kreationen liebevoll angerichtet. Personal kompetent u freundlich!! Wir kommen jedes Jahr!!

Danke, Mackenlei!
Bewertung schreibenBewertungen (1.256)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben sehr viele Empfehlungen erhalten und hatten dementsprechend mit grosser Erwartung einen Tisch reserviert.
Der uns zugewiesene Tisch befand sich gleich am Fenster und hatte die Grösse eines Beistelltisches. Trotz der tollen Aussicht haben wir den Platz gewechselt.
Der Gruss aus der Küche war dieselbe wie hier schon zuvor erwähnt (Kugel Gurke).
Die Vorspeisen waren köstlich, das Filet nich ganz auf den Punkt gebraten.
Soweit so gut. Was uns nicht gepasst hat: Der Tisch war klebrig (!), der Service zu leger für dieses Restaurant und leider wurde beim sehr schönen Kamin kein Holz nachgelegt, sodass das Feuer ausging.

Danke, Bruno S!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten rechtzeitig einen Tisch zum Abendessen in diesem wunderschönen Weingut reserviert ( unbedingt zu empfehlen). Nach einem sehr leckeren Cocktail auf der überdachten Terrasse mit einem Traumblick über das Tal von Stellenbrosch von der wir den Sonnenuntergang geniessen konnten wurden wir an den Tisch geleitet.
Dort ging der Genuss weiter mit frisch gebackenem Brot und 2 Aufstrichen, einer sehr leckeren Vorspeise ( Fisch in Tempura), dann gab es Sorbets als Geschmacksstützer. Wir hatten die Tagesempfehlung ( Fisch mit Cocktailtomaten auf Weinsauce mit Brockoli), unglaublich lecker und optisch ein Traum.
Nachdem wir unterschiedliche Weine testen durften, bekamen wir sehr gute hauseigene Weine.
Die Desserts rundeten das Geschmackserlebnis ab.
Der Service war sehr gut und kompetent. Gerne wieder!

Danke, Annette B!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das tolle und schicke Weingut zur Mittagszeit. Wir hatten jeweils ein drei Gänge Menü. Es gab den besten Pinotage, den ich in diesem Urlaub getrunken habe. Die Servicemitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend. Alle Speisen waren hervorragend und wir konnten diese von der tollen Terrasse mit einer super Aussicht genießen!

Danke, Georg S!
Bewertet 11. März 2018

Das Abendmenu entsprach voll und ganz unserem Geschmack. Gut, der Gruss aus der Küche war eine Kugel kalte Gurke, der Rest war aber von top Qualität, angemessener Portionsgrösse und leckerem Geschmack. Der Ausblick ist atemberaugend, die Weine sind etwas teurer, aber gut gekühlt. Unser Kellner war leider der einzige, der nicht lächeln konnte, ansonsten ein tolles Team. Daumen hoch.... wir kommen wieder.

Danke, sa-urlauber!