“Dinieren mit wundervoller Aussicht” 5 von 5 Sternen

Tokara Restaurant
Platz Nr. 11 von 224 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 12 $ - 22 $
Küche: europäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Pogeez
“Dinieren mit wundervoller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wundervolles Restaurant mit Weingut oder besser Weingut mit tollen Restaurant .
Wir haben hier einen sehr schönen Abend mit eindrucksvollen Sonnenuntergang genossen.
Mann schaut von der Aussenterrasse über das Weingut und das Land bis zum Tafelberge.
Hier haben wir den Sonnenuntergang bei einem Sundowner genossen.
Zum Dinner wurden wir in das Restaurant geführt und mit einem 4 Gänge Menü verwöhnt.
Selbstverständlich gab es hierzu die passenden Weine aus der Region.
Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Stellbosch sicherlich wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Mike L!

Hessen
“Exzellent in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Weingut mit Restaurant Tokara liegt auf einer Anhöhe und bietet zu jeder Tageszeit einen atemberaubenden Ausblick. Sehr stylische Einrichtung mit entsprechendem Publikum.
Ein kulinarischer Höhepunkt jagt hier den Anderen, die begleitenden Weine haben höchstes Niveau. Der jederzeit freundliche und hilfsbereite Service unterstreicht, daß dieses Restaurant zu den Besten in der Kapregion zählen darf. SEHR zu empfehlen, auch wenn es etwas außerhalb liegt.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, SPeter55!
“Tolles Essen, edler Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für das Tokara entschieden und wurden nicht enttäuscht. Tolles Ambiente mit einer super Aussicht. Wir haben uns jeweils für die sehr zarte und saftige Ente entschieden und dazu der 2011er Tokara Shiraz. Beides haben wir sehr genossen. Der Wein war so gut, dass wir gleich eine Kiste davon mitgenommen haben :)

Aufenthalt April 2014
Danke, MisterSmudo!
“Genial super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ein Platz von Inhalt mit Aesthetik verschmilzt. Spitzen Service, freundlich und sehr effizient. Wir waren zum Lunch anlässlich eines Business-Trips da...einmalig speziell GUT! Cape Malay Küche in höchster Perfektion! High Design...und trotzdem ausreichend genügend. Nicht zu sprechen natürlich vom vorzüglichen Wein. Auch der Kaffe war gut. Es gibt nichts viel zu sagen...einfach hinfahren und probieren. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Helivox88!
Aachen, Deutschland
“Ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Was soll ich sagen, ein super Blick i s tal,spitzen Service, freundlich und effizient.
Das Essen selbst etwas abgedreht...mal was anderes als das Übliche und ungeheuer GUUUUT.
Wir waren zum Lunch da und haben für ein weiteres Lunch schon wieder gebucht...
Die kombination mit afrikanischer Küche und japanisch..koreanischen Details funktionier wirklich.
Wir kommen wieder
Danke