“Exzellent in jeder Beziehung”
Bewertung zu Tokara Restaurant

Tokara Restaurant
Platz Nr. 9 von 250 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 12 $ - 22 $
Küche: europäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hessen
“Exzellent in jeder Beziehung”
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Weingut mit Restaurant Tokara liegt auf einer Anhöhe und bietet zu jeder Tageszeit einen atemberaubenden Ausblick. Sehr stylische Einrichtung mit entsprechendem Publikum.
Ein kulinarischer Höhepunkt jagt hier den Anderen, die begleitenden Weine haben höchstes Niveau. Der jederzeit freundliche und hilfsbereite Service unterstreicht, daß dieses Restaurant zu den Besten in der Kapregion zählen darf. SEHR zu empfehlen, auch wenn es etwas außerhalb liegt.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, SPeter55!

“Tolles Essen, edler Wein”
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für das Tokara entschieden und wurden nicht enttäuscht. Tolles Ambiente mit einer super Aussicht. Wir haben uns jeweils für die sehr zarte und saftige Ente entschieden und dazu der 2011er Tokara Shiraz. Beides haben wir sehr genossen. Der Wein war so gut, dass wir gleich eine Kiste davon mitgenommen haben :)

Aufenthalt April 2014
Danke, MisterSmudo!
“Genial super!!”
Bewertet am 20. März 2014

Ein Platz von Inhalt mit Aesthetik verschmilzt. Spitzen Service, freundlich und sehr effizient. Wir waren zum Lunch anlässlich eines Business-Trips da...einmalig speziell GUT! Cape Malay Küche in höchster Perfektion! High Design...und trotzdem ausreichend genügend. Nicht zu sprechen natürlich vom vorzüglichen Wein. Auch der Kaffe war gut. Es gibt nichts viel zu sagen...einfach hinfahren und probieren. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Helivox88!
Aachen, Deutschland
“Ein Genuss”
Bewertet am 12. Februar 2014

Was soll ich sagen, ein super Blick i s tal,spitzen Service, freundlich und effizient.
Das Essen selbst etwas abgedreht...mal was anderes als das Übliche und ungeheuer GUUUUT.
Wir waren zum Lunch da und haben für ein weiteres Lunch schon wieder gebucht...
Die kombination mit afrikanischer Küche und japanisch..koreanischen Details funktionier wirklich.
Wir kommen wieder
Danke

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jutta C!
Oftringen, Schweiz
“Raffinierte Küche mit toller Aussicht”
Bewertet am 28. Januar 2014

Das Tokara gehört zu unseren Lieblingsrestaurants in Stellenbosch. WunderschöneLage hoch oben am Helshoogte-Pass mit toller Aussicht bis zur False Bay und zum Tafelberg (bei klarer Sicht). Das Essen ist absolute Spitze und sehr raffiniert. Oder haben sie schon Mal eine Kugel Lachs-Eis probiert. Begleitet von den exzellennten Weinen des Weinguts ergibt dies ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas G!