“Tolles Essen, edler Wein” 5 von 5 Sternen

+27 21 885 2550
Platz Nr. 9 von 203 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 12 $ - 22 $
Küche: international, zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Tolles Essen, edler Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für das Tokara entschieden und wurden nicht enttäuscht. Tolles Ambiente mit einer super Aussicht. Wir haben uns jeweils für die sehr zarte und saftige Ente entschieden und dazu der 2011er Tokara Shiraz. Beides haben wir sehr genossen. Der Wein war so gut, dass wir gleich eine Kiste davon mitgenommen haben :)

Aufenthalt April 2014
Danke, MisterSmudo!

“Genial super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ein Platz von Inhalt mit Aesthetik verschmilzt. Spitzen Service, freundlich und sehr effizient. Wir waren zum Lunch anlässlich eines Business-Trips da...einmalig speziell GUT! Cape Malay Küche in höchster Perfektion! High Design...und trotzdem ausreichend genügend. Nicht zu sprechen natürlich vom vorzüglichen Wein. Auch der Kaffe war gut. Es gibt nichts viel zu sagen...einfach hinfahren und probieren. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Helivox88!
Aachen, Deutschland
“Ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Was soll ich sagen, ein super Blick i s tal,spitzen Service, freundlich und effizient.
Das Essen selbst etwas abgedreht...mal was anderes als das Übliche und ungeheuer GUUUUT.
Wir waren zum Lunch da und haben für ein weiteres Lunch schon wieder gebucht...
Die kombination mit afrikanischer Küche und japanisch..koreanischen Details funktionier wirklich.
Wir kommen wieder
Danke

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jutta C!
Oftringen, Schweiz
“Raffinierte Küche mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Tokara gehört zu unseren Lieblingsrestaurants in Stellenbosch. WunderschöneLage hoch oben am Helshoogte-Pass mit toller Aussicht bis zur False Bay und zum Tafelberg (bei klarer Sicht). Das Essen ist absolute Spitze und sehr raffiniert. Oder haben sie schon Mal eine Kugel Lachs-Eis probiert. Begleitet von den exzellennten Weinen des Weinguts ergibt dies ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas G!
Rodgau, Deutschland
“Muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Schon bei unserem ersten Besuch vor 8 Jahren waren wir begeistert.
Ein super modernes Weingut mit einer Möglichkeit eines fachkundigen Wein Tastings.

Besonders gefallen hat uns natürlich das Restaurant mit der spektakulären Aussicht.
Das Essen ist vom feinsten und die Bedienung sachkundig und sehr zuvorkommend.

Wenn man schon keinen Platz auf der Terrasse mehr bekommen kann, sollte man versuchen zumindest einen Fensterplatz zu bekommen, da diese, bei schönem Wetter weit aufgeschoben sind und quasi eine Erweiterung der Terrasse darstellen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ewald H!