“Ein Genuss”

Tokara Restaurant
Platz Nr. 10 von 263 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 12 $ - 22 $
Küche: französisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Bewertet am 12. Februar 2014

Was soll ich sagen, ein super Blick i s tal,spitzen Service, freundlich und effizient.
Das Essen selbst etwas abgedreht...mal was anderes als das Übliche und ungeheuer GUUUUT.
Wir waren zum Lunch da und haben für ein weiteres Lunch schon wieder gebucht...
Die kombination mit afrikanischer Küche und japanisch..koreanischen Details funktionier wirklich.
Wir kommen wieder
Danke

Danke, Jutta C!
Bewertungen (1.092)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Januar 2014

Das Tokara gehört zu unseren Lieblingsrestaurants in Stellenbosch. WunderschöneLage hoch oben am Helshoogte-Pass mit toller Aussicht bis zur False Bay und zum Tafelberg (bei klarer Sicht). Das Essen ist absolute Spitze und sehr raffiniert. Oder haben sie schon Mal eine Kugel Lachs-Eis probiert. Begleitet von den exzellennten Weinen des Weinguts ergibt dies ein unvergessliches Erlebnis.

Danke, Thomas G!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Schon bei unserem ersten Besuch vor 8 Jahren waren wir begeistert.
Ein super modernes Weingut mit einer Möglichkeit eines fachkundigen Wein Tastings.

Besonders gefallen hat uns natürlich das Restaurant mit der spektakulären Aussicht.
Das Essen ist vom feinsten und die Bedienung sachkundig und sehr zuvorkommend.

Wenn man schon keinen Platz auf der Terrasse mehr bekommen kann, sollte man versuchen zumindest einen Fensterplatz zu bekommen, da diese, bei schönem Wetter weit aufgeschoben sind und quasi eine Erweiterung der Terrasse darstellen.

Danke, Ewald H!
Bewertet am 2. November 2013

Das Tokara vereint eine tolle Aussicht mit ausgezeichnetem Essen in einem geschmackvollem Ambiente. Bevor man zum unbedingt vorher reservierten Tisch gebracht wird, kann man den Aperitiv samt Sonnenuntergang noch auf der großen Terasse genießen. Auch das Personal ist sehr freundlich! Die Vom Chef kreierten Deserts sind ein Gaumenschmaus ( Schokolade in 7 versch. Varianten).

1  Danke, Silvi1972!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und Klasse gelegen. Die Räumlichkeit und die Lage ist einzigartig. Der weite Blick über die Weinberge bis nach Kapstadt ist schon einzigartig. Das Essen kann den hohen Erwartungen und dem hohen Preis nicht mithalten. Ein geschmackloses Gericht haben wir in die Küche zurückgeschickt. Schade, es hätte ein schöner Abend werden können.
Das Bistro zum Mittagessen kann ich allerdings bedenkenlos empfehlen. Einfache gute Küche und faire Preise.

Danke, Leckertester!