“Super Service”
Bewertung zu Eikendal Lodge

Eikendal Lodge
Bewertet am 24. Januar 2014

exzellentes Frühstück, ausgezeichneter Service! Leoni und Kristin machen einen ausgezeichneten Job! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen nach Eikendal, falls wir es nochmals nach Süsafrika schaffen.

Danke, Helmut S!

Bewertet am 24. Januar 2014

Die Eikendal Lodge inmitten des Weinguts ist ideal zum Entspannen und gleichzeitig ein idealer Ausgangspunkt um die Kapregion zu entdecken.
Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind perfekt eingerichtet und haben einen eigenen Sitzplatz. Man fühlt sich hier sehr schnell sehr wohl und willkommen. Wir kommen sicherlich wieder.

Danke, Spity489!
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir wurden richtiggehend verwöhnt in der Eikendal Lodge. Wir waren über die Weihnachtstage dort und wurde schon bei der Reservation informiert, dass das eigene Restaurant geschlossen hat und es ratsam ist, die Restaurant in Stellenbosch im Voraus zu reservieren. Sie haben uns ein paar Restaurants empfohlen und dann die von uns Gewählten reserviert. Super Service! Leonie und Kristine sind in Sachen Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft nicht zu übertreffen, wie auch die restlichen Angestellten der Lodge. Bravo! Das Buffet beim Morgenessen bietet eine tolle Auswahl, man vermisst nichts. Immer um 18 Uhr gibt es einen Apero bei dem man eine Auswahl der Eikendal Weine degustieren kann. Die Zimmer sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, wir hatten auch noch einen schönen grossen Gartensitzplatz mit Blick auf die Berge. Für uns das schönste Hotelerlebnis auf unsere Südafrikarundreise.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, brunello4!
Bewertet am 13. Januar 2014

Ein wunderschöner Aufenthalt. Frühstück mit Bircher Müsli, viel Obst, leckere Wurst und Käse! Sehr umfangreich und appetitlich. Danke für die Unterstützung am Abend ein Restaurant zu finden, bez es war bereits gebucht! Essen im Eikendal Restaurant war etwas fürs Auge und den Gaumen. Trotz Regen wollten wir außen unter dem Baum sitzen bleiben, und das Personal ist weiterhin freundlich für uns durch den Regen gelaufen und hat uns bedient. Weisswein Chardonnay Janina 2013 einfach sagenhaft.Ein mehr als gelungener Abschluss unserere Reise! Wir kommen wieder!!! Anja & Gerhard

Danke, Anja B!
Bewertet am 9. November 2013

Schöne kleine Lodge mit sehr freundlichen Service. Sehr schöner Garten. Die Superior-Zimmer sind groß und alle Zimmer haben eine eigene Terrasse mit Sitzgelegenheit. Sehr nette persönliche Betreuung durch den Empfang.
Gut geeignet als Basis für Ausflüge in alle Richtungen, da man in 5 min auf der N2 ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christiane H!
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Schöne,grosse zimmer mit kleinem gartensitzplatz. Der service ist sensationell und die angestellten extrem nett & zuvorkommend. Die weintour-und verkostung ging etwas schnell, ist aber nicht weiter schlimm.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Tsatzikis!
Bewertet am 14. März 2013

In Eikendal stimmt alles: Wunderschöne Zimmer, großartige Anlage, super Service, sehr fürsorgliche, persönliche Betreuung und ein tolles Frühstück. Wir waren am Anfang ein paar Tage hier und am Ende vor unserem Rückflug noch einen weiteren. Leonie hat uns eingecheckt und wir konnten bis zum Nachmittag noch bleiben bis wir zum Flughafen mussten. Sie und all ihre Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass wir uns jederzeit rundherum wohl gefühlt haben! (Dabei ist natürlich auch der wunderbare Wein, den wir jeden Nachmittag kostenlos serviert bekamen, nicht zu vergessen.)
Wenn wir wieder nach Südafrika kommen, werden wir sicher hier wieder ein paar Tage Halt machen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 115 in Stellenbosch
Majeka House
Majeka House
Nr. 5 von 115 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Eikendal Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eikendal Lodge

Anschrift: Eikendal Vineyards | R44, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 115 Pensionen in Stellenbosch
Preisklasse: 97€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eikendal Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eikendal Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eikendal Hotel Stellenbosch