“Very nice stay!” 4 von 5 Sternen

Eikendal Lodge
Luzern, Schweiz
“Very nice stay!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Nice place to stay, central located but quiet. Only a short way to cape town and airport. Staff always very kind and helpful. Die Rebe sind so nah, dass man nur die Hand aus dem Fenster strecken muss um die Beeren zu pflücken. Ein Ort für Weinliebhaber!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Der_Naturliebhaber!

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Während vier Tagen wohnten wir in der Eikendal-Lodge. Ich bereise Südafrika seit über 20 Jahren, ich war von der Gastfreundschaft und der sehr herzlichen Betreuung angenehm überrascht. Ich kann die Lodge jedem Reisenden ins Western Cape bestens empfehlen. Als Erinnerung lohnt es sich die Eikendal-Weine zu geniessen,
oder diese gleich . ins Heimatland senden lassen.

Der Bayede-Shop verdient unbedingt einen Besuch , wo wertvolle Gebrauchs-Gegenstände und feinste Ledertaschen, nebst Souvenirs angboten werden. Preisvergleiche mit der Water-Front überraschen die Käuferin und den Käufer bei
bester Qualität und Verarbeitung sehr angenehm!
Bayede Eikendal!

Franz X. Bachmann, Zug

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, Bayede!
Wetzikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für 2 Nächte in dieser sehr schönen Lodge im Herzen des Weinanbaugebietes. Franschoek, Paarl oder Stellenbosch und sogar Kapstadt sind mit dem Auto in Kürze zu erreichen. Die ruhige Lage gefiel uns sehr. Der Service lies keine Wünsche offen - d.h. das Frühstücksbuffet war sehr ausgeprägt und die Angestellten sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Kleesi70!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Unterkunft war toll und kann wärmstens empfohlen werden. Dies liegt vor allem an der Liebe zu Details, mit denen vom Zimmer bis zum Aufenthaltsraum alles angerichtet wird. Die "Gastgeber" sind auch herzallerliebst - nahe daran, überdreht zu wirken, aber es kommt von Herzen. Ideal für Flitterwochen!
Wer ein vollwertiges Luxus-Hotel sucht, sollte in einem anderen Weingut suchen.

Einziges Manko: die Restaurant-Empfehlung für das Abendessen war spitzenmäßig, aber doch ein wenig weiter als man gerne laufen möchte. Das Hotel selbst hat abends kein Restaurant.

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt August 2010
Danke, Alibabarhabarberbarb!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Die Lage der Lodge war schön, Zimmer groß und sauber. DasRestaurant war leider geschlosssen und wurde uns nicht mitgeteilt, die angekündigte Weinprobe fand sehr verspätet statt, sodaß wir nach einer 3/4 Stunde Warten nach Stellenbosch fuhren, abends um 9 Uhr rückgekehrt war alles dicht, noch nicht einmal Wasser war auf dem Zimmer. Frühstück war mäßig, die Weinprobe am 2. Abend war sehr enttäuschend, es wurde 1Flasche Weißwein geboten, der Sekt blieb geschlossen, das Fläschchen Wasser, was ich mir ausbat, wurde dann auch noch auf die Rechnung gesetzt. Wir haben dann vorzeitig die Unterkunft gewechselt. Letzlich hat der Preis nicht gestimmt! Schade!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
The Wild Mushroom Boutique Hotel
The Wild Mushroom Boutique Hotel
Nr. 2 von 113 in Stellenbosch
Lovane Boutique Wine Estate and Guest House

Sie waren bereits im Eikendal Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eikendal Lodge

Unternehmen: Eikendal Lodge
Anschrift: Eikendal Vineyards | R44, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eikendal Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eikendal Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eikendal Hotel Stellenbosch