“Oase der Ruhe”

Nr. 6 von 45 Pensionen in Paarl
Plön, Deutschland
“Oase der Ruhe”
Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren 14 Tage bei Andy und Uschi und haben den Aufenthalt sehr genossen. Jeden Morgen haben wir uns auf das liebevoll zubereitete Frühstück gefreut. Der Blick auf den wunderschön angelegten Garten mit Swimmingpool war eine Wohltat für das Auge.
Begeistert waren wir von der Gastfreundschaft von Andy und Uschi. Unser Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet. Trotz zentraler Lage in Paarl war es sehr ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder an diesen schönen Ort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, raimundo4594!

Frankfurt am Main
Bewertet am 26. Januar 2010

Wir waren für 3 Nächte bei Uschi und Andy Schönbach zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Gewohnt haben wir in einem stilvoll eingerichteten Zimmer mit einem schönen Bad.
Das sehr gute Frühstück und die vielen Ausflugstipps haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht.
Uschi und Andy sind perfekte Gastgeber und lesen Ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Sollten wir zum vierten Mal Urlaub in Südafrika machen, dann bestimmt einige Tag mehr in Paarl.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Williundheidi!
Heidelberg
Bewertet am 25. Januar 2010

Ein Aufenthalt bei der Familie Schönbach ist sehr zu empfehlen. Vom Empfang über die Zimmer, den Service, das wunderschöne Ambiente egal ob im Garten, am Pool oder im großzügigen Aufenthaltsraum: alles stimmte und wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Die wohltuende stimmige Atmosphäre wird uns sicher wieder in dieses Haus und zu Uschi und Andy führen.
Edelgard und Herbert aus Heidelberg

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Norinchen!
Biel, Schweiz
Bewertet am 7. Januar 2010

Okay - Preis-/Leistung ist gut. Zimmer sauber. Lage und Garten schön. Es fehlt etwas an der üblichen südafrikanischen Gastfreundschaft resp. Wärme.

Aufenthalt November 2009, Paar
Nuwerus Lodge Paarl
Nuwerus Lodge Paarl
Nr. 1 von 45 in Paarl
Alba House Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Cape Valley Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Valley Manor

Unternehmen: Cape Valley Manor
Anschrift: 6 Plein Street, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Nr. 6 von 45 Pensionen in Paarl
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 94€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Valley Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Valley Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.