Cape Valley Manor
Ridgeback House(Windmeul)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
De Wingerd Wijnland Lodge(Paarl)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
69 $*
  • Pool
79 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Dezember 2013

Erstmalig in Paarl und mit der Auswahl des B&B ein Volltreffer. Sehr schönes Haus und Gartenanlage. Tolles ordentliches und sauberes Zimmer. Uschi und Andy waren sehr hilfsbereit, unseren Urlaubstage dort bestmöglichst zu gestalten. Alle vor Ortinfos, speziell auch die Restaurantempfehlung warten spitze.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter J!
Bewertet 2. November 2013

Nach einer Reise entland der Garden-Route haben wir uns wieder für 6 Tage bei Uschi und Andy einquartiert. Der neu angelegte Garten hat sich toll entwickelt und der Pool ist auch auf den neuesten Stand gebracht worden. Es war wieder ein zauberhafter Rückzugsort während
unseres Südafrikaaufenthaltes. Wenn wir das nächste Mal wieder in SA sind, ist der Aufenthalt
bei Uschi und Andy obligatorisch. Dann wird auch der vergrößerte und sehr sichere Parkplatz
fertig sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Guesthous Cape Valley Manor. Raimund und Angelika Paugstadt, Germany

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 1. Aber alle Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, raimundo4594!
Bewertet 5. Mai 2013

Wir sind durch Zufall im Cape Valley Manor Guesthouse gelandet und hatten dabei alles Glück der Welt auf unserer Seite, denn dieses wunderschöne Guesthouse im Herzen von Paarl und vor allem Andy und Uschi (Gina und das gesamte CVMG-Team nicht zu vergessen)sind für uns zu einer zweiten Familie geworden!
Das Guesthouse liegt in einer sehr hübschen Gegend in Paarl-nicht weit weg von Kapstadt und ist der ideale Ausgangspunkt für viele Touren,egal ob Wine Tastings,Garden Route oder einfach entspannte Urlaubstage in einem idylischen Städtchen mitten in den Weinbergen.
Auch Paarl selbst hat mit einigen Sehenswürdigkeiten,Ausflugszielen,Wanderrouten,super Restaurants und wunderschönen Weingütern einiges zu bieten.
Das Guesthouse selbst und die vier Gästezimmer sind alle unglaublich liebevoll eingerichtet (jedes Zimmer hat ein eigenes Motto),alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad sowie Tee und Kaffee Facilities und einen Safe.
Die Sauberkeit im gesamten Guesthouse entspricht höchsten deutschen Standards und lässt damit keine Wünsche offen.
Auch der wunderschön angelegte,große Garten mit vielen Sonn-und Entspannmöglichkeiten sowie der traumhafte Pool machen das Guesthouse zum perfekten Urlaubsort!
Besonders zu erwähnen gilt es die herzliche Gastfreundschaft von Andy und Uschi-die beiden schafften es auf Anhieb,dass wir uns wie Zuhause fühlten und machten den Aufenthalt in Paarl mit ihren vielen tollen Tipps,dem besten Frühstück(besonders Uschis super Obstsalat) und ihrer unglaublichen Herzlichkeit perfekt!!!
Wir werden sobald wie möglich wiederkommen!!
Vielen Dank an das gesamte Team für die rundum wunderbare Zeit bei euch!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, laSophie87!
Bewertet 31. Mai 2012

Wir haben Anfang Mai zwei Tage im Cape Valley Manor Guesthouse bei Uschi und Andreas verbracht und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Einrichtung ist ein toller Mix aus Modern und Antik (nicht "alt"!), es ist blitzsauber - und hier bekommt man ein richtig leckeres Frühstück mit allem 'drum und 'dran. Unser Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage (haben wir nicht benutzt) und Fernseher, mit dem man auch deutsches Fernsehen sehen kann. Aber Uschi versorgt ihre Gäste auch gerne mit guter Lektüre. Den Pool konnten wir leider nicht nutzen, dafür war es schon zu kalt, aber im Garten gab es dafür umso mehr zu entdecken. Fällt uns etwas negatives ein? - Ja, die Zeit dort ging viel zu schnell vorüber!

Zimmertipp: Wir hatten das Erker-Zimmer, das riesig ist und ein schönes modernes Badezimmer hat - absolut empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Avenues!
Bewertet 28. Januar 2012

Ich habe mir vor dieser Bewertung die Fotos im Tripadvisor angeschaut und fragte mich, waren wir da wirklich? Unser Zimmer (Zi. Nr. 4) ist da leider nicht abgebildet. Es war sauber, zweckmäßig eingerichtet, aber das Bad (gehört renoviert) entspricht wirklich nicht einem 4**** Guesthouse in SA. Das Türschloss ist was für Leute mit viel Geduld. Klar, es ist ein historisches Gebäude, aber man könnte da sicher mit wenig Aufwand Abhilfe schaffen.
Das Frühstück ist gut, der Garten mit Pool super. Die Gastgeberin Uschi kümmert sich nett um die Gäste. Wie ein anderer Gast auch schon geschrieben hat, fehlte uns aber etwas von der sonst so typischen südafrikanischen Gastfreundschaft.
Insgesamt war das Cape Valley Manor i. O. Es liegt zentral für Ausflüge in die Winelands, ein Katzensprung ins Nature Reserve zu den „Perlen“ (absolut empfehlenswert!).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dermitdemjokertanzt!