“Ein Traum - Die Anlage ist einfach unglaublich schön”
Bewertung zu Cascade Manor

Cascade Manor
Nr. 3 von 14 Hotels in Paarl
Bewertet am 9. Februar 2013

Die Anlage ist einfach unglaublich schön, man kann es kaum beschreiben! Es ist alles ganz liebevoll und mit viel Stil angelegt. Der Service ist erstklassig egal wo wir waren, die Zimmer sind groß und mit einem wunderschönem Ausblick.
Wenn man sich also rundum wohlfühlen möchte, ist man hier richtig aufgehoben!
Das Hotel ist absolut zu empfehlen und jeder ist gut beraten, für dieses Hotel mehr als nur eine Übernachtung einzuplanen. – wir werden sicher zurück kommen, hier stimmte einfach alles!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Barbara M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cascade Manor
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Januar 2013

Ein wunderschönes und gepflegtes Fleckchen Erde mit tollen, modernen, sauberen Zimmern, sehr gutem Restaurant und prima Service (Autowäsche kostenlos, unaufgefordert inklusive!).
Hier kann man gut und gerne mal 2-3 Nächte zum Relaxen und Schlemmen verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ducatifriese!
Bewertet am 27. Januar 2012

Danke Maika und Volker für einen ruhigen entspannenden Urlaub auf Cascade Manor. Das Essen war wie immer vielseitig und lekker. Die überraschungs Massage nach der Bergwanderung war toll :) Danke. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch.

Zimmertipp: Zimmer zu den Oliven
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 575Ulrike_G!
Bewertet am 16. Januar 2012

etwas abgelegen von "Trubel" und ein echter Geheimtipp. Tolle Anlage, bestens ausgestattete und hochwertige Zimmer, gepflegte Gartenanlagen, zwei Schwimmbäder, ruhige und entspannende Atmosphäre. Erstklassiger Service und sehr gute Küche. Jeder Sonderwunsch wird erfüllt und sogar die aussergewöhnlichsten und schwer zu erhaltenen Weine des Kaps werden aufgetrieben und bestellt, einfach sensationell! Das Preisleistungsverhältnis ist gut und ein längerer Aufenthalt um die Umgebung zu erkunden unbedingt sehr zu empfehlen. Wohlfühlfaktor 1A.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, HS507!
Bewertet am 15. Januar 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, aufgrund der tollen Lage etwas versteckt unterhalb der Berge. Leider wenig Bezug zum Weinanbaugebiet da nicht in Weinberg gelegen, was man von einem Sitz in der Gegen vielleicht erwarten würde. Hatte uns als Stop auf der Weinroute etwas gefehlt...hat der netten Unterkunft aber keinen Abbruch getan und wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Schöne Zimmer sehr hochwertig eingerichtet und mit allem, was man braucht.
Ein hervorragendes Abendessen mit tollem Service. Von der Atmosphäre sehr angenehm und ruhig etwas steifer als die bisherigen Unterkünfte in Süd Afrika. Für Kinder unserer Meinung nach nicht so empfehlenswert.
Leckeres Frühstück gab es ebenfalls.

Bemerkenswert: Ich hatte im Hotelschrank mein Kleid hängen lassen ohne es zu bemerken. Als wir bei unserer nächsten Unterkunft in Kapstadt ankamen, lag das Kleid bereits an der Rezeption. Ein Fahrer hatte es vorbeigefahren (ca 60km Fahrt). Da war ich wirklich sehr erstaunt!!! So etwas passiert einem nicht oft.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina T!
Bewertet am 10. Januar 2012

Ein wunderschönes Herrschafts-Haus in einer tollen Lage, ein sehr freundlicher Empfang, ein stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Gartenzugang, ein toller Pool...was will man mehr? Ein reichhaltiges Frühstück, viel Ruhe und die Möglichkeit zu schönen Wanderungen rund um die Olivenplantage, eine Olivenölprobe vom Feinsten, eine Massage, ein Saunabesuch....und dann noch ein wunderbares Abendessen. So sieht Urlaub aus. Wir waren von unserem Rundum-Verwöhn-und-Erholprogramm mehr als begeistert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KapstadtFa n!
Bewertet am 13. September 2011

Das Cascade Manor ist mal was anderes,denn es liegt nicht den Weinbergen sondern in einer grossen Olivenplantage etwas ausserhallb von Paarl.Gut ausgeschildert die Anfahrt (letztes Stück über Gravelroad).An der Reception des nicht alltäglichen "Gutshofes" wurden wir von den deutschsprechenden Besitzern herzlich empfangen.Die Zimmer sind geräumig,mit viel Geschmack eingerichtet und haben grosse Badezimmer.Fast alle haben entweder Terrasse oder Balkon.Das Restaurant das eigentlich nur für Hausgäste oder Events bekocht wird war wunderbar.Der Weinliste fehlte etwas die Auswahl und die Preise für die gebotenen Sorten fanden wir teilweise zu hoch.Das Haus stellt auch einen shuttle in die Stadt oder auf den Golfplatz. Am Pool kann man schön relaxen und nach Touren sich erfrischen.übrigens haben wir mit südafikanischen Freunden einen schönen Geburtstag gefeiert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul_Martin198558!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paarl.
De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse
Perle-du-Cap Private Suite Estate
Le Franschhoek Hotel & Spa
Le Franschhoek Hotel & Spa
Nr. 9 von 11 in Franschhoek

Sie waren bereits im Cascade Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cascade Manor

Anschrift: Waterval Road, Dal Josaphat | P O Box 2815, Paarl, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Paarl
Nr. 3 der Luxushotels in Paarl
Preisklasse: 94€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cascade Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cascade Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascade Manor Paarl