“Traumhaus in Traumlage”

Nr. 8 von 43 Pensionen in Paarl
Köln
“Traumhaus in Traumlage”
Bewertet am 28. September 2013

Nachdem ich mit meinem Mann schon einige B&B's in Paarl besucht habe, ging es in diesem Jahr für 3 Tage ins Augusta Kleinbosch. Das Haus liegt ruhig und idyllisch und ist traumhaft eingerichtet. In südafrikanischem Winter hatte ich ein großzügiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Kamin. Bei später Ankunft gab es trotzdem aus der Küche ein Abendessen und einen leckeren Rotwein .... und ich war "Zuhause" angekommen! Die Betten sind ein Traum - etwas, das man nicht allzu häufig findet - und das Personal extrem freundlich. Das Essen ist eine absolute Empfehlung und außerdem war es ohne Probleme möglich, Freunde über Nacht dort zu behalten und am nächsten Tag ein Frühstück für alle zu bekommen. Was will man noch mehr als Flexibilität ...- wer sich da beklagt, hat ein echtes Problem.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, DoroTotti!

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 7. Januar 2013

Ich war mit meinen 3 Kindern 10 Tage lang auf dieser bezaubernden Lodge zu Gast, auf der einfach alles stimmt! Die Zimmer sind geräumig und wunderschön eingerichtet. Das ganze Anwesen ist extrem gepflegt und darüber hinaus mit einem tiefen Schönheitsempfinden gestaltet, das sich in den Möbeln, den Räumen und der wunderschönen Gartenanlage wiederspiegelt. Die Lage ist absolut ruhig. Man hat die Möglichkeit, nach Kapstadt zu fahren, die umliegenden Weingüter zu besuchen, einen Trip in die Berge zu unternehmen oder in einem privaten Reservat eine Safari zu machen. Was die Lodge aber vor allem auszeichnet, sind ihre Menschen. Ich habe noch nie einen so respektvollen Umgang untereinander, gepaart mit echter Herzlichkeit und hervorragender Organisation erlebt, wie im Zusammenleben mit Laetitia, Francois und ihrem Team. Und last but not least: tolle Küche, besonders Marnas cheesecake ist unvergleichlich!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 Danke, Dr. Bettina C!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. September 2010

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und spektakuläre Zimmer, mit allem was man braucht und sogar noch etwas mehr (wann gibt es schon einen Kamin mitten im Zimmer?). Anfangs dachte ich, der Slogan "Als Gast kommen, als Freund gehen" ist stark übertrieben, aber in diesem Fall tatsächlich zutreffen.

Einziger Nachteil ist die Straße, die diesen Namen so nicht unbedingt verdient.

• Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 1 von 1 in Windmeul
De Kleijne Bos Country House
Under Oaks - The Vineyard Suites
Nwanedi Wine & Country Manor

Sie waren bereits im Augusta Kleinbosch Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusta Kleinbosch Guest Farm

Unternehmen: Augusta Kleinbosch Guest Farm
Anschrift: Bo Dal Road | Dal Josafat, PO Box 819, Paarl 7645, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 43 Pensionen in Paarl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augusta Kleinbosch Guest Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Evoline ltd und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusta Kleinbosch Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augusta Kleinbosch Guest Farm Paarl