“traumhafter Blick...” 5 von 5 Sternen

Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel
Nr. 2 von 42 Pensionen in Paarl
“traumhafter Blick...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Palmiet Valley liegt ein wenig außerhalb von Paarl. Die alten Farmhäuser, der wunderschöne Park mit seinem alten Baumbestand, die riesigen Berge herum, einfach eine traumhafte Kulisse vor allem bei Sonnenuntergang. Die Zimmer sind mit vielen Antiqitäten aus allen Ländern eingerichtet, aber die Badezimmer sind absolut funktionsfähing und modern. Die Besitzerin Margarete hat uns sehr herzlich empfangen und uns viel über die Farm erzählt. Insgesamt absolut empfehlenswert für alle Paare, die ein wenig Ruhe und Frieden suchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, IsaHommel!

Stadtbergen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Palmiet war unser 2. Stop auf unserer Reise. Es liegt sehr schön und die Zimmer sind sehr originell. Der Sundowner am Abend ist eine nette Idee, nur etwas mehr Stil wäre wünschenswert. Das Essen ist, verglichen mit unseren anderen Aufenthalten leider in der Qualität abgefallen. Die Besitzerin bräuchte sicherlich einen erfahrenen Manager an Ihrer Seite.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Stephan56!
altenfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das war nun unser sechster Besuch in diesem wunderschönen Gästehaus mit Weingut.
Es war nun unser erster Besuch nach dem leider plötzlich gestorbenen Besitzer Fred Uhlendorff. Er war ein echtes Original und Antiquitätenliebhaber. Genau so waren und sind die verschiedenen Suiten auch eingerichtet. Das muss man mögen. Wir tun das. Gute Lage. Kapstadt, das Weinland usw in wenigen Minuten erreichbar. Jetzt wird das Weingut von der Witwe geführt. Immer noch beeindruckend die Ruhe. Keine Beauty- oder Wellnessgetue ! Alles leicht chaotisch - aber mit Charme. Empfang seltsam. Keine Begrüßung. Unsere gewohnte Suite mit renoviertem Badezimmer, aber nicht funktionierender Toilettenspülung. Großer moderner Samsung Flachbild Fernseher. Allerdings können nur Videos abgespielt werden und keine TV Programme. Keine Telefon- oder Funkverbindung zur Reception. Es ist uns bis zur Abreise nicht gelungen ausfindig zu machen, wer wohl als Geschäftsführer fungiert.
Frühstück und Abendessen unter den Jahrhunderte alten Eichen ein Erlebnis ! Küche o.k.
Mehr nicht. Service teilweise unakzeptabel. Es fehlt einfach überall eine ordnende und organisierende Hand. Mit einem qualifizierten Hoteldirektor (vielleicht aus Europa) wären alle Probleme kurzfristig zu lösen und das alte Paradies wieder aktiviert ! Wir geben die Hoffnung nicht auf !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, kleebauer!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Anwesen ist wunderschön gelegen mit Rundumblick in die Natur und auf die Weinberge, den man insbesondere beim Apero vor dem Essen genießen kann. Großer wunderschöner Garten, Pool und viel Ruhe bieten tolle Rückzugsmöglichkeiten nach Ausflügen in die Umgebung, die Gastgeberin ist sehr aufmerksam, doch unser Zimmer war wohl geschmackvoll ausgestattet, doch auch etwa dunkel und renovierungsbedürftig, insbesondere Bad/WC. Auch ließen sich die Fenster nicht öffnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, MUC_2010_10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren oft in Paarl. Dennoch in der Anlage Palmiet ist der Aufenthalt äußerst angenehm und unaufdringlich, ohne auf die Wichtigkeit des Tripadvidors hinzuweisen (ist uns im näheren Umkreis eines anderem Guesthouses unangenehm aufgefallen) muss ich auf die Gepflegte Anlage hinweisen.. Einfach klasse..Freundlich, Sauber, Gepflegt.. Habe nichts vermisst! Wir kommen wieder.. Gehobenes Publikum.. Locker und entspannt! Weiter so ..!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, STB_Lechner!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Individuell ausgestattete, saubere Zimmer, das Anwesen ein Traum, super Service, wunderbar gepflegte Anlage mit schon fast unwirklich schönen Blick... Herzstück des Anwesens ist der Platz unter uralten Eichen, wo Frühstück und auch Abendessen serviert werden... Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, evi236!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Traumhafte Tage in Palmiet Valley. Wunderschöne Außenanlage, Frühstück unter Bäumen im Garten und Abendessen in romantischer Atmosphäre. Die Zimmer sind teilweise mit Stilmöbeln ausgestattet und Himmelbetten. Der Sundowner ( Weiß - oder Rotweine vom Weingut) mit Blick auf die Berge gehört sicherlich zu den Highlights.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Remo57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paarl.
De Leeuwenhof Hotel/Guesthouse
Spier Hotel
Nr. 4 von 15 in Stellenbosch
De Kleijne Bos Country House
Under Oaks - The Vineyard Suites

Sie waren bereits im Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel

Unternehmen: Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel
Anschrift: Sonstraal Road | Klein Drakenstein, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 42 Pensionen in Paarl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel 5*
Das 5-Sterne-Boutique Hotel auf einem Weingut außerhalb von Paarl besticht durch den Charme vergangener Zeiten und bietet Ihnen eine Oase der Ruhe. Nur 30 Minuten Fahrt von Kapstadt entfernt erwartet Sie ein wahres Kleinod der Winelands. Das Palmiet Valley Estate aus der Zeit der ersten europäischen Siedler am Kap wird seit über 300 Jahren für den Weinanbau genutzt. Seine Weinfelder erstrecken sich bis zu den Bergen und von Jacarandabäumen und Lavendelbüschen umsäumt liegt das weiße Manor Haus im typischen Cape Dutch Stil der Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmiet Valley Estate Paarl
Palmiet Valley Wine Estate And Boutique Hotel