“Bester Aufenthalt in Paarl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel

Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel
Nr. 2 von 42 Pensionen in Paarl
“Bester Aufenthalt in Paarl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren oft in Paarl. Dennoch in der Anlage Palmiet ist der Aufenthalt äußerst angenehm und unaufdringlich, ohne auf die Wichtigkeit des Tripadvidors hinzuweisen (ist uns im näheren Umkreis eines anderem Guesthouses unangenehm aufgefallen) muss ich auf die Gepflegte Anlage hinweisen.. Einfach klasse..Freundlich, Sauber, Gepflegt.. Habe nichts vermisst! Wir kommen wieder.. Gehobenes Publikum.. Locker und entspannt! Weiter so ..!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, STB_Lechner!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Individuell ausgestattete, saubere Zimmer, das Anwesen ein Traum, super Service, wunderbar gepflegte Anlage mit schon fast unwirklich schönen Blick... Herzstück des Anwesens ist der Platz unter uralten Eichen, wo Frühstück und auch Abendessen serviert werden... Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, evi236!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Traumhafte Tage in Palmiet Valley. Wunderschöne Außenanlage, Frühstück unter Bäumen im Garten und Abendessen in romantischer Atmosphäre. Die Zimmer sind teilweise mit Stilmöbeln ausgestattet und Himmelbetten. Der Sundowner ( Weiß - oder Rotweine vom Weingut) mit Blick auf die Berge gehört sicherlich zu den Highlights.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Remo57!
Rottweil, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Palmiet Valley ist ein tolles altes Weingut mit einer herrlichen Anlage. Wir waren bei unserer Ankunft sehr begeistert, wurden dann aber bei Besichtigung unserer Präsidentensuite stark enttäuscht: das gesamte Zimmer vermittelte den Eindruck als ob hier schon lange niemand mehr gewohnt hätte und auch keiner mehr gereinigt hätte. Das Bad ist stark renovierungsbedürftig (Steckdosen funktionieren nicht etc.). Keine 5*!
Essen gut und sehr nett gemacht. Service ok, aber man merkt, dass der Besitzer sich nicht mehr selber um das Anwesen kümmert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, miniwinnie01!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zum Abschluß unserer Südafrika Reise durften wir 3 wundervolle Tage in Palmiet Valley verbringen. Das Haus hält alles was es verspricht und noch mehr. Selten haben wir einen so zuvorkommenden und netten Service erlebt wie hier. Vom Empfang bis zur Abreise wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das weitläufige Weingut ist sehr gepflegt und sehr schön angelegt. Die Zimmer sind einfach zum Wohlfühlen. Mit Antiquitäten eingerichtet, jedoch mit jeglichem modernen Komfort. Eigentlich war es schade, dass das Wetter so gut war und wir die schöne Suite gar nicht richtig auskosten konnten. Aber der gut gepflegte Pool mit wunderbarer Aussicht auf die Berge war zu verlockend um die vergangenen Tage Revue passieren zu lassen. Am Tag der Ankunft hatte der Küchenchef seinen freien Tag, daher bot Joween uns sofort an, in einem empfehlenswerten Restaurant in Paarl einen Tisch zu reservieren. Wir nahmen das Angebot an und bekamen neben einer Reservierungsbestätigung noch eine Anreisebeschreibung in die Hand. Einen besseren Service gibt es nicht, vor allem war die Empfehlung für das Terre Mare in Paarl hervorragend.
Die beiden weiteren Abende haben wir im Hotel gegessen und fühlten uns rundum verwöhnt.
Die Lage des Weingutes ist sehr zentral, die bekanntesten Weingüter der Region sind in kürzester Zeit erreichbar. Zum Abschluß einer Südafrika Reise ist es perfekt, da die Fahrt zum Flughafen Kapstadt nur ca. 50 Minuten dauert.
Darüber hinaus sei gesagt, auch der Wein von Palmiet Valley ist durchaus sehr fein und hat uns mit seiner guten Qualität sehr positiv überrascht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, TomKat175!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die Erwartungen, die durch die Bilder zu Hotels erzeugt werden, sind häufig zu hoch, hier verhält es sich endlich mal korrekt. Der Name ist Programm: das Palmiet Valley liegt in einem hektargroßen Weinanbaugebiet, eigentlich sind die paar Zimmer nur Beiwerk auf diesem Anwesen, dass mehrere Dutzend Personen nur für den Agrar- und Weinbereich beschäftigt. Der Besitzer hat mit sehr viel Liebe zum Detail die einzelnen Häuser restauriert, sowohl innen wie außen hat er den kapholländischen Stil beibehalten und die Zimmer mit wunderschönen, antiken Möbeln versehen. Einen Aufenthalt kann man mit einem 3-Gängemenu unter der wunderbaren, riesigen alten Eiche, die als Schattenspender der großen Tafel fungiert, versüßen, eine stilvoller Sundowner auf der Abendterasse mit Blick auf den in der Ferne sich erhebenden De Toitskloof Pass inbegriffen. Der Swimmingpool ist ebenso eine willkommene Erfrischung, man fühlt sich hier einfach sofort heimisch. Aufgrund seiner tollen Lage ist es klar, dass das Palmiet eher abgelegen liegt, wer gerne abends nach Paarl will muss schon das Auto bewegen. Das steht hier aber auch nicht im Vordergrund. Ein kleines aber feines Schmuckstück, das man so sicher nicht häufig findet.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, FlorianM_nchen!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Hier vergessen Sie den Alltag und fast die Zeit - umrahmt von großartigen Bergen liegt das schöne Estate, auf dem man einen Spaziergang durch die Weinberge unternehmen kann. Das Zimmer war traumhaft schön, die Ausstattung aus dem letzten Jahrhundert, aber keine Sorge, ganz und gar nicht verstaubt. Das Frühstück war großartig und abwechslungsreich, sogar Tee und Marmelade aus den eigenen Gärten im Angebot, aber auch das Dinner und, nicht zu vergessen, der Sundowner sind nicht zu verachten! Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend, aber nue aufdringlich.

• Aufenthalt März 2012
De Wingerd Wijnland Lodge
Nr. 5 von 14 in Paarl
Augusta Kleinbosch Guest Farm
Lemoenkloof Guest House & Conference Centre

Sie waren bereits im Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel

Unternehmen: Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel
Anschrift: Sonstraal Road | Klein Drakenstein, Paarl 7646, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Paarl
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 42 Pensionen in Paarl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel 5*
Das 5-Sterne-Boutique Hotel auf einem Weingut außerhalb von Paarl besticht durch den Charme vergangener Zeiten und bietet Ihnen eine Oase der Ruhe. Nur 30 Minuten Fahrt von Kapstadt entfernt erwartet Sie ein wahres Kleinod der Winelands. Das Palmiet Valley Estate aus der Zeit der ersten europäischen Siedler am Kap wird seit über 300 Jahren für den Weinanbau genutzt. Seine Weinfelder erstrecken sich bis zu den Bergen und von Jacarandabäumen und Lavendelbüschen umsäumt liegt das weiße Manor Haus im typischen Cape Dutch Stil der Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmiet Valley Estate Paarl
Hotel Palmiet Valley Wine Estate & Boutique Paarl