“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 72 Restaurants in Paarl
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Aschaffenburg, Deutschland
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Weingut Backsberg liegt zwar etwas abseits ist für einen Lunch aber sehr zu empfehlen.
Von der Strasse eine schöne Zufahrt durch die Reben bis zum urigen Restaurant.Auch das Freigelände mit den vielen Bäumen ist sehr reizvoll und Schatten spendend bei Sonnenschein.
Sehr gute Speisekarte.Die Gerichte sind reichlich und das Preisverhältnis ist gut,was auch für die Weine zutrifft.Der Service ist sehr gut und aufmerksam.Auch ein Aufenthalt mit Kindern ist sehr
angenehm und zu empfehlen.Dass die Weine dieses Hauses Klasse haben braucht eigentlich nicht extra zu erwähnen.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Paul_Martin198558!
Simon B, Owner von Backsberg Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Paul Martin, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese positive Bewertung ueber Backsberg zu schreiben und dass Sie eine angenehme Erfahrung auf unser Weingut hatten. Hoffentlich werden Sie uns bald wieder besuchen. Simon