“Gut gemachte Pizza - schöne Atmospähre” 4 von fünf Punkten

Under Oaks Pizzeria
Platz Nr. 14 von 87 Restaurants in Paarl
Preisbereich: 4 $ - 7 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Zofingen, Schweiz
“Gut gemachte Pizza - schöne Atmospähre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Seit ein paar Tagen in Paarl - da war es für die Kinder endlich mal Zeit für eine Pizza. Wir wurden überrascht mit einem tollen Salat - mit wunderbar reifen Tomaten, Zwiebeln und Fetakäse - ausgezeichnet. Danach hatten wir die Haus-Pizza "Under Oaks" und die Kinder wollten die Pizza Margeritha. Alles ausgezeichnet - sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Samuel H!